Ronja im Tiefschlaf

Diskutiere Ronja im Tiefschlaf im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Völlig selbstvergessen und absolut tiefenentspannt - und dabei so was von zum Abknutschen zum niedlich :060:. Solche Fotos kann ich ja nicht für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ronja im Tiefschlaf Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
2
Völlig selbstvergessen und absolut tiefenentspannt - und dabei so was von zum Abknutschen zum niedlich :060:.
Solche Fotos kann ich ja nicht für mich behalten ;).

vncxnp.jpg

dfivq0.jpg

2rrq984.jpg

• Ronja im Tiefschlaf Beitrag #2
wow da könnte ich auch knutschen kommen.....Bauchfell zerwühl im Gedanken...schmacht....

• Ronja im Tiefschlaf Beitrag #3
Oh ist das schön zu sehen wie entspannt die kleine Ronja da liegt und schläft..einfach süß:055:

• Ronja im Tiefschlaf Beitrag #4
einfach nur süß :D

• Ronja im Tiefschlaf Beitrag #5
Och so süss! :054: Und ihr Fell ist auch ganz schön geworden! Warum hatte sie nochmal so wenig Fell als sie bei euch einzog?

• Ronja im Tiefschlaf Beitrag #6
Und ihr Fell ist auch ganz schön geworden! Warum hatte sie nochmal so wenig Fell als sie bei euch einzog?
Wegen einer Flohspeicheldermatitis. Es wächst ganz gut, aber bis Herbst wird´s wohl noch dauern, bis sie wieder komplett ist ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Ronja im Tiefschlaf Beitrag #7
[SCHILD]Ronja-Fan[/SCHILD]]:mrgreen:

Die kleine ist aber auch einfach nur zum Knutschen.

Gib´s zu Ina, du machst das doch extra um mich zu quälen:mrgreen:

• Ronja im Tiefschlaf Beitrag #8
Gib´s zu Ina, du machst das doch extra um mich zu quälen:mrgreen:

Wieso Dich? ICH schmachte schon seit mindestens einer Stunde diese Ronja-Fotos an und kann mich einfach nicht sattsehen!:mrgreen:

• Ronja im Tiefschlaf Beitrag #9
Petra, stell dich gefälligst hinten an:mrgreen::lol:

• Ronja im Tiefschlaf Beitrag #10
Ja, sie ist einfach Zucker ;). Aber nur meistens, nicht immer :eusa_shhh:. Vorhin hat sie meine Freundin leicht in den Wahnsinn getrieben, als die versucht hat, mir die Nägel zu machen. Ronja hat ihr sogar am Ohr geknabbert vor lauter Zärtlichkeit :lol:. Da geht nicht mehr viel mit Feilen, Farben und Gel...

• Ronja im Tiefschlaf Beitrag #11
Oh da ist ja nur eine Katze auf dem Foto :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ronja im Tiefschlaf

Ronja im Tiefschlaf - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...

Neueste Beiträge

Oben