- Mir wird Angst und Bange! Beitrag #1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber meiner turnt aufm Balkongeländer rum und das ist vielleicht 5 oder 6cm breit.
Hoffe mal, dass dein Balkon abgesichert ist:shock:
Dann würde ich mal sagen, dass es keinen Grund gibt, dass sie herunterfällt.Vor und hinter der Tür stehen jeweils Türstopper. Also die Tür bewegt sich nicht.![]()
Natürlich! Ich würde vor Angst sterben *lach*Hoffe mal, dass dein Balkon abgesichert ist:shock:
@Petra: Murphy hat es auch schon zweimal auf die Tür geschafft und mich zu Tode erschreckt, aber sie klettern nun mal gerne und dann müsste ich auch alle meine Kratzbäume in der Häflte kappen, weil meine Deckenspanner auch so hoch sind.
@Celliinchen: Dann hoffe ich mal egal welches Stockwerk, dass der Balkon gut gesichert ist. Klar fallen Katzen nicht grundlos aber es passiert, sie können abrutschen, sind abgelenkt, erschrecken sich und und und........ und dann passiert es halt trotzdem die Katze stürzt ab, passiert jeden Tag das Katzen irgendwo abstürzen, leider zum Teil auch mit bösen Folgen, aber die Stürze innerhalb der Wohnung gehen zum Glück meistens glimpflich ab.
, aber die Stürze innerhalb der Wohnung gehen zum Glück meistens glimpflich ab.
Na ja, nicht immer... Ich erinnere mich noch, wie Mikesch vom Schrank geplumpst ist.:shock:
https://www.tierforum.de/t90097-mikesch-ist-abgestuerzt.html

besser weg Bretter, da sieht so gefährlich aus.