Pferdeinternat

Diskutiere Pferdeinternat im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo leute!!!!!!ich wollt mal fragen ob ihr wisst wo in niedersachsen oder so ein pferdeinternat vorhanden ist???!!!!ich überlege nämlich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdeinternat Beitrag #1
M

Mein hund emma

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!!!!!!ich wollt mal fragen ob ihr wisst wo in niedersachsen oder so ein pferdeinternat vorhanden ist???!!!!ich überlege nämlich mit meiner freundin auf ein solches zu gehen!!!!!!!was kostet das so ungefähr,also was schätzt ihr???ich hab mal gehört sie sollen teuer sein!!!

• Pferdeinternat Beitrag #3
Hi!

@Sandra:
Sorry, das sind nur virtuelle Internate...

@Mein Hund Emma:
Hier eine Liste mit deutschen Sportinternaten

Da es sich in der Regel um Privat-Schulen handelt, muß ein Schulgeld bezahlt werden und das wird nicht unbedingt billig sein.
Habt ihr das schon mit euren Eltern besprochen?
Ich glaube, dass ein richtiges Sportinternat nichts mit dem zu tun hat, was man in Romanen liest. Das ist ein knallharter Schulalltag mit sehr hohen Leistungsansprüchen.

Überlegt euch das gut!

LG

• Pferdeinternat Beitrag #4
ich hab mir auch immer gewünscht auf so einer schule zu sein und richtig hartes training zu bekommen, aber ich denke ich hät es letzenendes nicht ausgehalten dem täglichen leistugnsdruck durch zu halten und dann auch mein abitur ERFOLGREICH mit nem guten durchschnitt zu absolvierne!

denke auch das es teuer ist ... monatlich so 200-300 € wenn nich merh? ka ...
ist aber trotzdem immer ein interessantes thema ))
lg

• Pferdeinternat Beitrag #5
Ja ich hab mir das gut überlegt aber wenn das soooooooo teuer is darf ich das nit!!!!glaub ich!!!!danke für eure hilfe gruss Swenja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdeinternat

Pferdeinternat - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben