Er hat sich doch nur gefreut...

Diskutiere Er hat sich doch nur gefreut... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo! Ich erstelle dieses thema erst jetzt,weil ich nun ein bisschen der schmerz aufgehört hat. Ansonsten hätte ich wieder angefangen zu heulen...
  • Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #1
DancingDesiree

DancingDesiree

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich erstelle dieses thema erst jetzt,weil ich nun ein bisschen der schmerz aufgehört hat.
Ansonsten hätte ich wieder angefangen zu heulen.
Es geht hier um Memy.
Er heisst so weil meine Schwester 3 war als sie ihn so nannte.
Er ist das süsseste Ninchen das ich kannte.
Egal.
Auf jeden Fall find ich einen Freudensprung richig S*****e als Todesgrund.
Ja,er hat im XXL auslauf einen Freudensprung gemacht und ich musste ihn dann wegen einem Rückgrad bruch einschläfern lassen.
Der TA meinte das das bei den hopplern ziemlich oft passiert.
Und nun ist Ted allein.
Meine Mom will nicht noch ein kaninchen.
Also muss ich Ted(zum wohl des tieres) auch noch weggeben.
Es gibt sogar schon eine familie bei denen auch ein ninchen gestorben ist und der partner auch nun allein ist. :(
Ich denke nur:es wäre egoistisch ted bei dir zu behalten.dann hast du ihn bei dir und bist happy.Doch er ist Traurig weil er "allein" ist...
Hier ist mein süsser.oder war.
20120422_175926-1.jpg

so und das waren seine letzten minuten:
20120517_145408-1.jpg

• Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #2
Sein todestag war an himmelfahrt(vatertag)Zündet ihr eine kerze führ ihn an?Es würde mich freuen wenn so viele wie mòglich dabei wären! ;) :(

• Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #3
oh nein.. das ist ja ein schrecklicher todesgrund..:( echt traurig.. mein beileid! :056:
machs gut kleiner memy!
es ist zwar hart, seinen kollegen wegzugeben, aber ihm wird bei einem neuen kumpel sicher toll gehen! find ich gut, dass du dich dafür entschieden hast! :clap:

• Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #4
Danke...:(

• Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #5
Das tut mir leid für euch... Komm gut rüber kleiner Memy ...

• Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #6
Da kommen mir gleich wieder die Tränen! Ich habe auch im vorigen Jahr ganz plötzlich und immer noch unerklärlich für uns alle meinen kleinen unvergessenen Liebling Freddy verloren. Freddy wurde nur 2 einhalb Jahre alt. er war der liebling der Nation und intelliegend zugleich. Ich konnt überall mit ihm hin gehen und alle hatten ihn gern. Eines morgens im September lag er ganz ruhig in seinem Laufgitter, das war sein Nachtplatz. Erst dachte ich, er schläft, aber nein er war schon ganz kalt. Wir vermuten das war bestimmt ein Herinfarkt oder Nierenversagen. Für mich ist es bis heute noch ein Rätsel und wird es bestimmt auch bleiben. Ich hätte gern noch viele schöne Jahre mit ihm verbracht und er hat auch eine große Lücke bei uns hinterlassen.
Wir werden immer an ihn denken und hoffen das er gut im Hasenhimmel angekommen ist!
Behalte deinen kleinen Liebling immer in guter Erinnerung!

• Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #7
Oh, das tut mir wirklich leid!
Ich finde es aber gut, dass du Ted weggibst, auch wenn das jetzt hart klingt. Andere hätten leider nicht so gehandelt.
Komm gut rüber Memy!:(

• Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #8
Ja das ist hart.
Aber ich denke an Ted.Nicht an mich...

• Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #9
mein beileid. er war echt ein ganz süßer...:( wenigstens hatte er eine schöne zeit bei dir.
ich finds echt stark, dass du ted lieber weggibst, als ihn allein zu halten. das würde echt nicht jeder tun...

• Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #10
Mein Beileid.
Ich weiß wie das ist. Ich musste mich auch nach Peppis Tod von Sammy trennen, weil ich keine Kaninchen mehr holen durfte.
Das ist schwer, aber es ist das Beste für die Ninis...

• Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #11
Eltern sind soo fies..
Jetzt wurde mir memy weggenommen und jetzt kommt teddy auch noch weg!
So unfair! :(

• Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #12
Hallo,

mein Mitgefühl, DancingDesiree.:(
Memy war wirklich super niedlich, ich hab mir gern seine Bilder im Vorstellungsthread bei den Kaninchen angeschaut.... Dass es so kommen musste ist schrecklich, doch auch wenn es wohl kein Trost ist, so war er zumindest in dem Moment voller Lebensfreude...

Du hast die Kaninchen damals von deiner Oma geschenkt bekommen, richtig?
Kann sie dir nicht helfen? Vielleicht kann sie deine Mutter doch noch überzeugen... einfach ein Gespräch von Mutter zu Tochter.

Als meine Häsin gestorben ist wollte ich meine beiden übrigen weg geben, ich hatte ehrlich keine lust mehr... Mir wurde daraufhin gesagt, dass ich sie nicht weg geben kann, denn ich hab mich auf sie eingelassen, die Verantwortung liegt bei mir, also muss ich da durch... Und so sehe ich es mittlerweile auch. Auch deine Mutter hat sich damals, als sie dir die Haltung erlaubte, für die Tiere verantwortlich gemacht und auch wenn sie nicht mehr möchte... nicht sie ist die Halterin sondern DU und deine Entscheidung sollte sie eigentlich respektieren...
Sag ihr, dass du deinen übrigen nicht weg geben kannst, es ist ein Geschenk und du brauchst ihn auch um mit der Trauer von Memy fertig zu werden - ein unglücklicher Luftsprung kann doch nicht einfach alles kaputt machen...:(
Gib nicht so leicht auf, du liebst Ted doch...

Liebe Grüße
Amber

• Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #13
Pah..
Das ist der doch egal! :(

• Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #14
....Hallo.....
Heute ist Memys Todestag.....
1 jahr ist er nun schon nichtmehr unter uns...

• Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #15
Huhu!
Ich werde eine Kerze anzünden , so wie du uns gebeten hast.
Ihm geht es bestimmt gerade super gut im Ninchenhimmel und
macht Luftsprünge ohne ende , und ab und zu schaut er auf dich hinab
um zu sehen ob es Dir gut geht ;)

LG

• Er hat sich doch nur gefreut... Beitrag #16
...danke :)
Ja ich hoffe dass es ihm gut geht :)

Thema:

Er hat sich doch nur gefreut...

Neueste Beiträge

Oben