Belcando? Welche Sorte?

Diskutiere Belcando? Welche Sorte? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ins Forum.... Ich hab eine Frage. :?: Fütter jemand von euch Belcando? Und wenn ja welche Sorte an Trockenfutter? Und füttert jemand Terra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Belcando? Welche Sorte? Beitrag #1
C

ChiTac

Hallo ins Forum....
Ich hab eine Frage. :?:
Fütter jemand von euch Belcando? Und wenn ja welche Sorte an Trockenfutter?
Und füttert jemand Terra Canis Nassfutter getreidefrei? Und hat damit Erfahrungen?

• Belcando? Welche Sorte?

Anzeige

• Belcando? Welche Sorte? Beitrag #2
Ich hatte vor kurzem mal Belcando Finest Croc gefüttert und meine Maus hat es, für ihre verhältnisse, sehr gut angenommen

• Belcando? Welche Sorte? Beitrag #3
Mit Belcando habe ich keine Erfahrungen, weil mir die Zusammensetzung nicht zusagt.

Terra Canis füttere ich ab und an. Ich finde es recht gut. Leider ziemlich teuer auf Dauer, aber es riecht aus sehr angenehm und meine beiden mögen es gern.

• Belcando? Welche Sorte? Beitrag #4
Jetzt habe ich Terra Canis als Probe bestellt und beide Jungs rümpfen die Nase... ist nix.... und nu?
Füttert jemand real Natue? Und wenn ja, gutes Futter?

• Belcando? Welche Sorte? Beitrag #5
Ja, vom Real Nature füttere ich sowohl NaFu als auch TroFu. Von beiden bin ich überzeugt und es ist für mich eine der besten Futtermarken. Die NaFu-Dosen untereinander unterscheiden sich natürlich nochmal in der Qualität, aber füttern kann man die fast alle.

• Belcando? Welche Sorte? Beitrag #6
Da fällt mir jetzt echt ein Stein vom Herzen.... weil nicht immer geht das Barfen.... mir gefiel die Dose auch gut und vertragen tun es die Jungs super... keine Blähungen und guter Output.

• Belcando? Welche Sorte? Beitrag #7
Ja so gehts mir auch. Ich kann "nur" Teilbarfen und bin dann eben auch ein gutes Stück darauf angewiesen, Fertigfutter zu füttern und bei einem Engpass kann man es vor allem mal schnell fix im Laden kaufen und muss es nicht extra online bestellen.

• Belcando? Welche Sorte? Beitrag #8
so ich hab mir glaube ich selber ins Knie geschossen....
Die Jungs wollen jetzt das frische Fleisch nicht mehr. Bin ich jetzt doof, oder kann das echt sein? Ich war einen Tag nicht hier und mein Mann hat dann Real Nature gefüttert und hatte auch noch eine Probe Belcando.
Den nächsten Tag war ich noch beim Arzt war später dran und hab meinen Mann angerufen, er solle schonmal füttern... Wieder eine Dose Real Nature. Tag 3 war ich da und füttere Barf... nix.... abgewartet, nix.... den nächsten Tag wieder versucht nix..... ne Dose aufgemacht, da sind sie mir bald in den Napf gesprungen. Seitdem kann ich das mit dem Barf vergessen... sie packen es nicht an? Mach ich was falsch? Lass ich es dann eben? Macht man sich zu viele Gedanken? :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Belcando? Welche Sorte?

Belcando? Welche Sorte? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Oben