Hamster Auge zu HiLFE

Diskutiere Hamster Auge zu HiLFE im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Das Quicken hat warscheinlich einen Grund, nämlich daß sie sich nicht mehr verstehen. Sie werden sich gegenseitig bloß stark stressen, da ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Auge zu HiLFE Beitrag #21
Das Quicken hat warscheinlich einen Grund, nämlich daß sie sich nicht mehr verstehen.
Sie werden sich gegenseitig bloß stark stressen, da ja keiner weg kann.
Ich wiederhole nochmal : Trenne die beiden auf Dauer um weitere Verletzungen oder schlimmeres zu verhindern.

Am besten gestern schon ,wenn du verstehst!

• Hamster Auge zu HiLFE Beitrag #22
Dsungaren sind Einzelgänger, bitte trennen!

Warst du beim Tierarzt?

Welche Maße hat das Aquarium?

• Hamster Auge zu HiLFE Beitrag #23
Artreine Dsungaren gibt es so gut wie gar nicht mehr, das meiste sind Hybriden, diese sollte man immer einzeln halten.

Bitte trenne sie SOFORT, sonst ist der schwächere bald tot oder darf sich gar nicht mehr frei im Gehege bewegen und verhungert, willst du das?

• Hamster Auge zu HiLFE Beitrag #24
Stimme den anderen zu!
Trenn die beiden sofort!

Selbst wenn das Auge wieder ok aussieht solltest du zum TA.

• Hamster Auge zu HiLFE Beitrag #25
Jo ein Trenung wird es schnell wie möglich geben

• Hamster Auge zu HiLFE Beitrag #26
Nicht so schnell wie möglich, sofort, jede Stunde zählt da.

Wenn du kein zweites Gehege hast, musst du das jetztige mit einen Brett trennen und ein 2tes holen.

wie groß ist das jetzige denn?
Es wäre toll wenn du fragen auch beantworten würdest.

• Hamster Auge zu HiLFE Beitrag #27
Hallo,

schade, dass du dich nicht auf die Fragen meldest. Man macht sich ja auch Sorgen.
Was ist denn nun? Hast du sie getrennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Auge zu HiLFE

Hamster Auge zu HiLFE - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben