- Normal? oO Beitrag #1
Anytime
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.. ich schon wieder...
also der kleine ist Samstag genau eine woche bei mir.
Immer wenn er wach wird, versuch ich mit ihm zu reden... er bleibt auch da und ist neugierig und alles...
aaaaber JETZT KOMMT DAS "verhalten"...
- er geht nicht auf eine der oberen plattformen (ich leg da immer lecker futter hin
)
- er hält sich so gut wie nur am boden auf,
- er benutzt nur ein sandbad (er hat 2) in dem er sich eig nicht wälzt nur buddelt (buddeld!?)
- er ist maximal 45 minuten wach
- er läuft nie in seinem laufrad
- wenn das licht an ist oder der tv läuft kommt er überhaupt nicht raus
- und die pipiecke hab ich auch noch nicht gefunden...
soll ich ihn wirklich noch länger komplett ignorieren? oder passt ihm sein stadtort nicht?
Er hat 2 höhlen, ein laufrad (30 cm) ein gehege 100 x 60 , bekommt viel grünzeug (er liebt salat abgöttisch! noch mehr als drops
)
Ist das nun normal? oO Was meint ihr... Hab mich hier schon etwas durchgelesen aber hm... fragen über fragen
Gruß chaos, Kruppuk der Hamster & Sissco der Hund
also der kleine ist Samstag genau eine woche bei mir.
Immer wenn er wach wird, versuch ich mit ihm zu reden... er bleibt auch da und ist neugierig und alles...
aaaaber JETZT KOMMT DAS "verhalten"...
- er geht nicht auf eine der oberen plattformen (ich leg da immer lecker futter hin
- er hält sich so gut wie nur am boden auf,
- er benutzt nur ein sandbad (er hat 2) in dem er sich eig nicht wälzt nur buddelt (buddeld!?)
- er ist maximal 45 minuten wach
- er läuft nie in seinem laufrad
- wenn das licht an ist oder der tv läuft kommt er überhaupt nicht raus
- und die pipiecke hab ich auch noch nicht gefunden...
soll ich ihn wirklich noch länger komplett ignorieren? oder passt ihm sein stadtort nicht?
Er hat 2 höhlen, ein laufrad (30 cm) ein gehege 100 x 60 , bekommt viel grünzeug (er liebt salat abgöttisch! noch mehr als drops
Ist das nun normal? oO Was meint ihr... Hab mich hier schon etwas durchgelesen aber hm... fragen über fragen
Gruß chaos, Kruppuk der Hamster & Sissco der Hund