Öko-Box

Diskutiere Öko-Box im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich bin aus wien und hier gibt es so ÖKO BOXEN die sind aus karton und da tut man so tetra packs oder anderes karton hinein und das wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Öko-Box Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
ich bin aus wien und hier gibt es so ÖKO BOXEN die sind aus karton und da tut man so tetra packs oder anderes karton hinein und das wird recycled...diese boxen bestehen halt aus diesemecycelten zeug.....
wollte fragen ob n den hamster etwas daraus asteln könnte?????

• Öko-Box

Anzeige

• Öko-Box Beitrag #2
is sie bedruckt dann nein... wenn sie unbedruckt ist spricht nichts dagegen :)

• Öko-Box Beitrag #3
hm, wenn diese unbedruckt sind, sind solche Kartons kein Problem.

• Öko-Box Beitrag #4
die box ist bedruckt aber man kann ja auch zeitungen geben die ja auch bedruckt sind oder ich hab im internet mal bilder gesehen wo den hamstern im auslauf kornflakes- und schuschachteln hingestellt wurden die auch bedruckt sind
????????

• Öko-Box Beitrag #5
Einfache Tageszeitung mit schwarz ist nicht schlimm, aber da wo es dann bunt wird, ist es ungesund.

• Öko-Box Beitrag #6
ich hab im internet mal bilder gesehen wo den hamstern im auslauf kornflakes- und schuschachteln hingestellt wurden die auch bedruckt sind
????????

Nur weil andere es machen heißt es ja nicht das es gesund ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öko-Box

Öko-Box - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Oben