Vereiterter Zahn & Vollarkose

Diskutiere Vereiterter Zahn & Vollarkose im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi @all! Mein Kaninchen (Geb 1997) hat einen vereiterten Zahn der am Montag operiert werden soll. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von...
  • Vereiterter Zahn & Vollarkose Beitrag #1
Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Hi @all!

Mein Kaninchen (Geb 1997) hat einen vereiterten Zahn der am Montag operiert werden soll.
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Narkosen in diesem doch schon etwas fortgeschrittenen Alter hat.
Es ist ein kastriertes Böckchen und sonst bis auf altersbedingten Grauen Star und den Zahn ist er ganz fit und fidel.

LG Lilly

PS Ich habe zur Zeit kein Internet, dh ich gehe über Handy immer nur kurz online, also nicht wundern dass ich immer off bin. – Ich hoffe trotzdem auf Antworten.

Thema:

Vereiterter Zahn & Vollarkose

Vereiterter Zahn & Vollarkose - Ähnliche Themen

Zahn-OP bei alter CNI Katze: Hallo, ich mache jetzt doch mal einen neuen Thread auf. Hatte bereits im Thread "Das leidige Thema Zahngesundheit" etwas geschrieben, aber das war...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Kater muß operiert werden (Zähne) vielleicht noch mehr?!: Wieder mal Neuigkeiten von uns, leider keine Guten, Walker geht es gar nicht gut:( Letzte Woche ging es los, nachdem ein vorangegangener...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben