Hund an Körbchen gewöhnen

Diskutiere Hund an Körbchen gewöhnen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich möchte meine 9 Wochen alten Welpen angewöhnen, im Körbchen im Wohnzimmer oder gang zu schlafen. Zurzeit befinden wir uns leider in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund an Körbchen gewöhnen Beitrag #1
Furby&Sippi

Furby&Sippi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte meine 9 Wochen alten Welpen angewöhnen, im Körbchen im Wohnzimmer oder gang zu schlafen.
Zurzeit befinden wir uns leider in Renovierung d.h. hhaben wir weder Türen noch ein richtiges Bett - wir schlafen zurzeit auf Matratzen am Boden was die Kleine natürlich ausnützt und unbemerkt nachts in unser Bett schlüpft. Wir haben jetzt provisorisch eine art Barrikade vor den Türeingang gemacht, dennoch wird sie wimmern und unruhig sein wenn sie niht zu uns darf. Wie soll ich ihr dies angewöhnen in ihhrem Bett zu schlafen?LG

• Hund an Körbchen gewöhnen Beitrag #2
Also mit 9 wochen hat unsere nike geschrien und gejault,somit hab ich auf dem sofa neben ihrem kissen geschlafen.
Das hat ihr sehr geholfen.Der hund dürfte doch eigtl. erst seit 1 Woche bei euch sein oder?
Gebt ihm doch ein tshirt oder so das nach euch riecht.
Er muss sich ja gerade umstellen von seiner mama auf ein familienleben,das ist oft nicht sehr leicht.

• Hund an Körbchen gewöhnen Beitrag #3
Warum habt ihr den einen Welpen und steckt gerade mitten in der renovierung, hättet ihr mit eines von beiden den dann nicht noch ein bisschen warten können?

• Hund an Körbchen gewöhnen Beitrag #4
Dir wurde doch in dem anderen Thema schon gesagt, dass du es erst einmal dabei belassen sollst: .
Ein Welpe in dem Alter muss auch noch gar nicht alleine schlafen können.
Wer den Hund nicht im Bett will sollte in der Zeit eben im Wohnzimmer beim Hund schlafen.
Da es sich bei euch aber um ein Provisorium handelt, was der Hund vermutlich gar nicht als Bett erkennt, ist es auch nicht verwunderlich, dass er sich reinlegt.
Euer Hund sucht und braucht Nähe, das ist alles.
Soll sie denn generell nicht ins Schlafzimmer dürfen?
Wieso legt ihr nicht einfach ein Körbchen oder eine Decke neben eure Matratzen?
Ist eure Wohnung denn wenigstens welpensicher? Eine Renovierung birgt viele Gefahren für einen neugierigen Welpen.

LG

• Hund an Körbchen gewöhnen Beitrag #5
es fehlen nhr noch die tuerenbund das bett sonst nichts klar is die Welpensicher. und ja er ist erst seit 1 Woche hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund an Körbchen gewöhnen

Hund an Körbchen gewöhnen - Ähnliche Themen

Welpen ans im Körbchen schlafen gewöhnen: Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Tagen einen 9 Wochen alten Jack-Russel-Welpen. Verständlicherweise klappt das mit dem alleine schlafen noch...
Oben