Eigene Trense gestalten.

Diskutiere Eigene Trense gestalten. im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Ich würde mir gerne meine Trense verschönern also dem Leder eine andere Farbe geben neue Glitzersteinchen in den Stirnriemen kleben usw. hat...
  • Eigene Trense gestalten. Beitrag #1
L

Likehorses

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir gerne meine Trense verschönern also dem Leder eine andere Farbe geben neue Glitzersteinchen in den Stirnriemen kleben usw. hat jemand damit Erfahrung und könnt ihr mir sagen wie genau ich das machen soll und welches Material ich dafür brauche ?
Wäre cool wenn ihr was dazu schreiben könntet :)

• Eigene Trense gestalten. Beitrag #2
hi der theard ist zwar schon ziemlich alt aber ich schreib trotzdem mal, weil ich mich nämlich genau das gleiche gefragt hab. Gibt es so Stirnriehmen die vielleicht ganz schwarz sind und die man dann selbst gestalten kann so mit glitzersteinchen oder so ? hat das jemand schonmal gemacht ?

• Eigene Trense gestalten. Beitrag #3
hey :) ich habe bei alten Stirnriemen die ollen steine herausgemacht und neue mit einen[h=1]Hotfix Applikator [/h] wieder angeklebt ;)

Thema:

Eigene Trense gestalten.

Eigene Trense gestalten. - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Oben