Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr!!!
Ich glaube meine kleine katze fast 10 monate alt die mag mich nicht :022: :022: :022: :022: :022: ,sie ist immer noch schüchtern &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #1
Myszka
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr!!!
Ich glaube meine kleine katze fast 10 monate alt die mag mich nicht :022: :022: :022: :022: :022: ,sie ist immer noch schüchtern & kommt nur selten schmussen & das nur wenn ich im bett bin oder kommt wenn fressen gebt!!! Ich habe erfahren das sie eine mutter hatte die immer draussen geliebt hat,könnte es deswegen sein???? Auf dem arm mag sie ganicht sein , springt gleich wieder runter...
Habe hier von die kumische katze bekommen & zickig....
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #2
Sheerha
Punkte Reaktionen
0
huhu
wie lange hast du sie den schon?
Jessy
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #3
Myszka
Punkte Reaktionen
0
ich habe sie schon seid sie 12 wochen alt ist .... also schon ca halbes jahr !!!
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #4
Eyepod&Tripod
Punkte Reaktionen
1
Hallo Myszka,
war sie denn schon immer so? Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass mein Aby anfangs auch viel gefremdelt hat. Er ist auch eigentlich kein verschmuster Kater. Manche Katzen sind eben nicht verschmust. Seit dem ich aber noch eine zweite Katze habe, scheint er aber zugänglicher, ja er fordert jetzt sogar schon das kuscheln ein. Er ist auch viel ausgeglichener als früher.
Vielleicht fühlt sich deine Katze auch ein wenig einsam. Oder hast du noch eine Katze?
LG Allie
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #5
Sheerha
Punkte Reaktionen
0
Hmm
es kommt leider auch auf den Charakter der Katze an. Meine Schwester hat auch zwei Katzen eine zutraulich und die andere total schüchtern und ängstlich.
Versuch mal dich ganz intensiv mit ihr zu beschäftigen.
Hoffe das besset sich bald, das sie mehr schmust.
Liebe Grüße Jessy
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #6
Nadine04
Punkte Reaktionen
0
es gibt eben katzen die das nicht so sehr mögen... eher ein bissel ruhiger sind nicht so ganz verschmust... das sollte aber kein grund sein das du sie nicht magst ect. gib ihr einfach die sicherheit das du da bist und sie nichts bedrängst... mein kleiner lässt sich auch nicht auf den arm nehmen und das muss ich wohl oder übel respektieren...
vlg Nadine
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #7
Myszka
Punkte Reaktionen
0
@Eyepod&Tripod ja ich habe zwei katzen den felix ist ca 12 jahre alt habe ich schon sein 11 jahren & die kitty ist seid sie 12 wochen alt ist bei uns & jetzt ist sie 10 monate....
@Sheerha danke für die antwort,daran habe ich ganicht gedacht das die katzen eingnen kopf haben,dachte ich hätte was falsches gemacht , habe mir schon sogen gemacht....
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #8
T
tekir
Guest
hallo myszka,
wie die anderen schon geschrieben haben mögen katzen es meistens nicht
wenn man ihnen versucht seinen willen auf zu drängen.
sie wollen selbst entscheiden wann sie kuscheln kommen oder gestreichelt
werden.
mein kater hasst es zb auch auf den arm genommen zu werden. tja dann
lasse ich es eben.
er hat dafür die macke urplötzlich angerannt zu kommen und sich mir vor
die füsse zu schmeissen um sich seine streicheleinheiten zu holen.
sich zu mir legen und schmusen fängt er erst jetzt langsam an. mit
1 jahr und 5 monaten.
meine andere dagegen liebt es stundenlang auf meinem schoss zu liegen
und zu schlafen (wie sie es grade wieder macht)
es hat nichts damit zu tun dass sie dich nicht mag. sie mag es einfach nicht
zu etwas gezwungen zu werden....wie du bestimmt auch.
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #9
Myszka
Punkte Reaktionen
0
@tekir ja klar ich zwinge sie auch nicht dazu,habe nur gemerkt das sie nicht auf arm mag wo sie paar mal zu mir kam & mich angemiaut hat da habe ich sie auf dem arm genommen & sie sofort weg gesprungen... vor 2 monaten ist sie immer zu nmir gekommen wo ich am pc war & hat sich immer auf meine testertur oder daneben gelegt & geschlafen von alleine aber jetzt macht sie das auch nicht mehr... hält immer mehr abstand zu mir....
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #10
Eyepod&Tripod
Punkte Reaktionen
1
das hört sich ganz an wie mein Aby.
Er will ganz oft einfach bei mir sein, aber wehe ich versuche ihn zu streicheln, dann geht er weg. Er möchte zwar da sein wo ich bin und will auch bei allen Dingen zuschauen, aber bitte nicht anfassen. Ich glaube das muss man akzeptieren. Wenn er dann aber freiwillig zu mir kommt und will gestreichelt werden, ist das immer etwas ganz besonderes. Aber ich darf auch nur den Kopf und den Hals kraulen. icht am Körper, das mag er nicht
LG Allie
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #11
S
Serenity
Punkte Reaktionen
0
Lieke hasst es auch auf den Arm genommen zu werden und streicheln darf ich sie auch nur in sehr sehr seltenen Fällen. Trotzdem ist sie ununterbrochen in meiner Nähe, solange ich sie halt nicht anfasse .....
Es muß nicht mal daran liegen, daß sie schüchtern ist. Ich habe Lieke z.b. schon seit sie ein Baby von 5 Wochen ist. Ich habe sie aufgezogen und ihr das Flaschi gegeben, aber sie will halt zu nichts gezwungen werden.
Nimm sie mal einige Zeit nicht hoch wenn sie in deine Nähe kommt, sondern gib ihr nur ein Leckerli vielleicht kommt sie dann wieder öfters zu dir.
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #12
Myszka
Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten,also es ist besser geworden mit ihr,sie schläft auch in meinen bett neben mir nachst oder kommt und liegt sich hin wenn sie seht das ich ins bett gehe ,dann gebt sie mir ein nasekuss & miaut als ob sie sagen mal streiche mich bitte jetzt.... Oder wenn ich auf der cautsch liege dann komm sie auch schon mal... nur wenn sie vor der treppe liegt oder so und ich will bei ihr vorbei dann läufts sie noch weg aber auch nicht mehr so oft... ich glaube das werd schon langsam mit ihr...
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #13
Eyepod&Tripod
Punkte Reaktionen
1
na das hört sich doch super an. hast eben eine katze mit einem ganz besonderen charakter.
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #14
Myszka
Punkte Reaktionen
0
ja das denk ich auch... ich dachte immer sie mag mich nicht.... und das es am mir liegt aber anscheind hat sie eingnen kopf
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #15
Nadine04
Punkte Reaktionen
0
freut mich für dich.... ^^
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #16
Myszka
Punkte Reaktionen
0
Danke ,ich freu mich auch
Das ist Kitty !!! :084:
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #17
S
Serenity
Punkte Reaktionen
0
Süß die kleine. Meine Lieke ist auch so ein eigenwilliges Tigerlein.
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #18
Myszka
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt ,sie hat echt eignen kopf...
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #19
ScorpGirl
Punkte Reaktionen
0
Die Katze muss sich erst an einer person erst gewöhnen
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #20
Myszka
Punkte Reaktionen
0
ja das stimmt , sie schmusst aber mitlaweile nur mit mir... & muß in meiner nehe sein auch auf wc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!!
Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! - Ähnliche Themen
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo.
Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Spinnensauger: ja, Hallo auch.
Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welches Haustier könnte passen?: Hey,
ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte.
Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...