Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!!

Diskutiere Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich habe eine katze aus den k haus geholt die habe ich drei tage sie kommt selten kuscheln und auf den arm lässt die sich nicht nehmen um zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #21
hallo ich habe eine katze aus den k haus geholt die habe ich drei tage sie kommt selten kuscheln und auf den arm lässt die sich nicht nehmen um zu kuscheln fährt ihre krallen aus ist ein dame kann bestimmt daran liegen

• Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #22
hallo ich habe eine katze aus den k haus geholt die habe ich drei tage sie kommt selten kuscheln und auf den arm lässt die sich nicht nehmen um zu kuscheln fährt ihre krallen aus ist ein dame kann bestimmt daran liegen

Der Thread ist zwar mittlerweile über 2 Jahre alt, aber Deine Antwort ist ja von heute, von daher...;):

Meine Minki und Möhrchen habe ich vom Katzenschutzbund. Die wohnen mittlerweile über 3 Jahre bei mir. Sie schmusen wie verrückt, aber nur am Boden! Seit neuestem kommt Möhrchen ins Bett:D:D, aber Hochnehmen geht gar nicht!
Die beiden Mädels sind halt so und ich habe sie so akzeptiert. Ich kann sie halt nicht hochnehmen, aber muss ich ja auch nicht..Hauptsache, die beiden fühlen sich wohl;)

• Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #23
Ist bei Mausi auch so.
Manche Tage ist sie nur in ihrem Kratzbaum oder lebt in ihrer Katzenwelt.
Streicheln Verboten.
Sie wehrt sich jetzt nicht sondern macht durch ducken oder weghüpfen bemerkbar "Jetzt bitte nicht".

An anderen Tagen wirste sie dafür garnicht mehr los ^^
Da liegt sie den ganzen Tag auf der Schulter oder am Schreibtisch & wehe du "entfernst" sie. Das hält sie sich mit allen Methoden fest, ist sie erstmal unten, ist sie nach 3 min wieder da *lach*

Sie ist so genial & hat einen echt eigenen Charakter.
Während der Kater immer schmusen könnte, das ist ein richtiger Kuschelkater.

• Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #24
es gibt ja auch so ein kleines katzenbuch da stehen auch tipps drin!
besteche sie oder ihn mit leckerchen!!!
und nimm sie nicht direkt auf den arm sondern erst mal streichel wenn sie auf dem boden oder so ist!dann kann sie immer gehen wenn sie keine lust mehr hat!
ich hoffe meine tipps funktionieren!

• Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #25
und nimm sie nicht direkt auf den arm sondern erst mal streichel wenn sie auf dem boden oder so ist!dann kann sie immer gehen wenn sie keine lust mehr hat!
ich hoffe meine tipps funktionieren!

Das ist ein super-guter Tipp bei solchen Problemfellchen!:023:
Auf dem Arm fühlen sie sich bedrängt, auf dem Boden können sie jederzeit "flüchten".
Und immer ganz langsam von vorne nähern, niemals von oben.
Bei solchen speziellen Katzen braucht man jede Menge Geduld.
Aber wenn dann das Eis gebrochen ist, danken sie es mit doppelter Liebe:D

• Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! Beitrag #26
Ganz entspannt. Ich habe die Erfahrung gemacht als unsere Jetzige neu war, das ich sie in Ruhe lassen muss, damit sie selbst kommt. Die anderen aus der Familie (Mama Bruder) sind immer hinter htr her. Heute komm sie am liebesten zu mir weil sie weiß - bei mir hat sie Ruhe - einen Zufluchtsort. Und dann darf ich auch kommen und sie streicheln...
Heute eigntlich wann immer ich will. Aber am besten lässt man das Tier wenn es so aussieht als hätte es keine Lust. Warten bis sie sich hinlegen und mit den Augen blinzeln und dann mal gucken wie sie aufs streicheln reagieren. Oder ob sie einen halt überhaupt ranlassen.
Das klappt schon kopf hoch..!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!!

Ich glaub meine kitty mag mich nicht!!! - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...

Neueste Beiträge

Oben