4 kleine baby Ninchen

Diskutiere 4 kleine baby Ninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Die schwester von meine bestefreundin hat 3 kaninchen & eine davon ist schwanger gewesen... der bock ist zu zeit bei mir weil sie unziehen *also...
  • 4 kleine baby Ninchen Beitrag #1
Myszka

Myszka

Punkte Reaktionen
0
Die schwester von meine bestefreundin hat 3 kaninchen & eine davon ist schwanger gewesen... der bock ist zu zeit bei mir weil sie unziehen *also von meine freundin mutter & schwerster* da kein platz ist habe ich den bock zu mir geholt solange die am unziehen sind.... Auf jedenfahl habe die schneeweiße dame 4 kleine babys geboren am 27.01.17... war vor ne woche dort & habe mir die babys angeschaut die sind aoooooooooo süüß & klein... ich bekomme ein baby wenn es 12 wochen alt ist.... wollte nur sagen... die mutter fragte mich wie die mit dem babys umgehen soll da sagte ich ihr sie soll die in ruhe lassen ... & vieleicht ein haus kaufen das die babys da sich nicht gestört fühlen...

da werd sich mein rebbit freuen... er kann keine babys machen....​

Thema:

4 kleine baby Ninchen

4 kleine baby Ninchen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mutter und Tochter zu 4 Mädels: Hi, Ich habe am Freitag zwei Rattenmädels aus dem Tierheim zu mir geholt um meine 4er Weibergruppe etwas zu vergrößern. Es handelt sich um zwei...
Kaninchen baut Nest.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß das es im Internet schon viele Blogs zu diesem Thema gibt. Aber irgendwie paßt trotzdem nichts wirklich zum meiner...
Oben