Rötlicher Kreis um ein Auge

Diskutiere Rötlicher Kreis um ein Auge im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu, unser Neuzugang Emely hat um ein Auge einen rötlichen, rosanen Ring, kein Sekret, kein Ständiges Kratzen oder Putzen der Ratte an dem Auge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rötlicher Kreis um ein Auge Beitrag #1
Luzia

Luzia

Punkte Reaktionen
0
Huhu, unser Neuzugang Emely hat um ein Auge einen rötlichen, rosanen Ring, kein Sekret, kein Ständiges Kratzen oder Putzen der Ratte an dem Auge, keine Reaktion darauf von Emely, was könnte das sein, und soll ich damit zum TA oder gut beobachten?

• Rötlicher Kreis um ein Auge Beitrag #2
Inwiefern rötlich? Ist das Fell verfärbt? Oder scheint die Haut durch?

• Rötlicher Kreis um ein Auge Beitrag #3
Die haut ist Rosa bis leicht rot, sie scheint durch das Fell durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rötlicher Kreis um ein Auge

Rötlicher Kreis um ein Auge - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
3. Augenlid angeschwollen und Tränen können nicht abfließen: Hallo ihr Lieben, unser Kater Noctis (4 Jahre jung) hat seit über einem halben Jahr Probleme mit seinem Auge. Es fing alles damit an, dass das...
Delle in Nasenrücken: Hallo, ich brauche mal euren Rat :) Mir ist aufgefallen, dass mein Pferd eine richtig tiefe Delle im Nasenrücken hat (relativ in der Mitte des...
Oben