Übung macht den Meister (Video)

Diskutiere Übung macht den Meister (Video) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ..oder wie war das ??:mrgreen: Ich übe gerade mit Annabell das sie mir nichts aus der Hand nehmen darf bis ich zu ihr sage sie darf es nehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Übung macht den Meister (Video) Beitrag #1
nane9583

nane9583

Gesperrt
..oder wie war das ??:mrgreen:

Ich übe gerade mit Annabell das sie mir nichts aus der Hand nehmen darf bis ich zu ihr sage sie darf es nehmen ..klappt doch eigentlich ganz gut oder was denkt ihr ?? :mrgreen:

Hoffe ihr könnt das alle sehen ..weiß sonst nicht wie man es anderst einstellen kann....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mist das geht nicht....wie kann ich ein Video hochladen hier ???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ICH HABS...

so nun isses doch bei Youtube drinne ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übung macht den Meister (Video)

Übung macht den Meister (Video) - Ähnliche Themen

Videovergleich Verdauung Kaltgepresste vs. Extruderkrokette: Ich ahbe ein Video gefunden, wo der Verdauungsprozess von Extruderkroketten (dem, was die meisten Hundebesitzer als handelsübliche...
Arthrose mit 7 Monaten möglich?: Hiho,^^ Eines meiner Meerschweinchen läuft seit heute plötzlich recht seltsam, erinnert mich an Arthrose.. Da er aber gerade mal 7 Monate alt...
Scheinschwanger ?: Hey.. ich bin ein wenig verwirrt.. habe meine Heidi eben dabei gesehen wie sie Heu im mund sammelt und erst dachte ich sie hat vor damit ein Nest...
Kukt mal KUKT maaaaal :D: Leider nur is Ende. Die ham das 5 Minuten gemacht, aber ich war so perplex das ichs nicht gleich überissen hab :roll: Jetz haben beide wen der...
Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei: Hallo ich bin der Sisko, ich bin ein wunderschöner türkischer Straßenmix und lebe gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei meiner Pflegemama von...
Oben