Wie alt werden Kanrienvögel?!

Diskutiere Wie alt werden Kanrienvögel?! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ist es mehr Stress für den Vogel, wenn das Gefieder mal verklebt, oder wenn ich ihn täglich einfangen muss? Das lass ich sein, wenns nicht sein...
  • Wie alt werden Kanrienvögel?! Beitrag #21
Ist es mehr Stress für den Vogel, wenn das Gefieder mal verklebt, oder wenn ich ihn täglich einfangen muss? Das lass ich sein, wenns nicht sein muss, nur alle paar Monate mach ich das zum Krallenschneiden.

• Wie alt werden Kanrienvögel?! Beitrag #22
Naja um die 10 Jahre. Je nachdem halt :)

• Wie alt werden Kanrienvögel?! Beitrag #23
15 bis 25 Jahre sind bei guter Haltung kein Problem. Hab eine 8jährige Henne, trotz gesundheitlicher Probleme von Anfang an, natürlich mit Partner.
Hab mir vorgenommen dass Sie den Altersrekord bricht:D

Thema:

Wie alt werden Kanrienvögel?!

Wie alt werden Kanrienvögel?! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Domenantes Alphaweibchen mobbt Neuzugang und andere Mitratten.: Hallo ich bin neu bei Tierforum. Eigentlich bin ich kein Fan von online Foren aber da ich momentan einfach nicht weiter weiß würde ich mir gerne...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Oben