Terrorkrümel Mio

Diskutiere Terrorkrümel Mio im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Schweren Herzens musste ich heute meine Mio ziehen lassen:022: Wer hätte gedacht das es mir mal so schwer fallen würde... Du hast mir jede Inti...
  • Terrorkrümel Mio Beitrag #1
Debbi

Debbi

Punkte Reaktionen
0
Schweren Herzens musste ich heute meine Mio ziehen lassen:022:
10844575ft.jpg

Wer hätte gedacht das es mir mal so schwer fallen würde...

Du hast mir jede Inti zur Hölle gemacht. Hast alles kaputt gemacht was dir zwischen die Zähne kam. Hast so oft für Unruhe im Rudel gesorgt. Nichts und niemand war vor dir sicher.
Einige Bissnarben werden mich für immer an dich erinnern. Es gab so manche Tage die du mich in den Wahnsinn getrieben hast, an den ich dich am liebsten in den Wind geschoßen hätte. Ich fragte mich immer was ich falsch gemacht habe, da du schon als kleiner Wurm mit deiner Schwester Lana zu mir gekommen bist.

Und trotz des ganzen Terrors fällt mir dein Verlust so unsagbar schwer. Du hattest dich verändert, kurz vor deinem zweiten Lebensjahr wurdest du ruhiger und irgendwie auch freundlicher. Ich hatte immer noch Angst um meine Finger aber du gabst mir eine Chance an dich heran zu kommen. Auch dein Verhalten im Rudel wurde intensiver.

Die letzten Wochen schweißten uns zusammen. Du wurdest krank. Nach zwei Tumor-OPs lies der Krebs dich nicht in Ruhe. Dann kam da noch die HHL dazu. Mein kleiner Terrorkrümel war auf einmal so zerbrechlich. Mehrmals täglich musste ich dir Brei machen und dir bei der Körperpflege helfen.
Du hattest den Dreh schnell raus -kein Wunder- du warst immer verfressen und sehr clever. Du standest immer am Gitter und warteste auf dein Futter. Zum ersten Mal konnte wir miteinander umgehen. Ich genoss diese friedliche Zeit mit dir.

Doch das war mein Fehler. Ich war so blind und das zu erkennen fällt mir so schwer. Ich hab alles falsch gemacht, was ich falsch machen konnte.
Wenn man sein Tier liebt, dann weiß man wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich habs verbockt, ich hab es nicht erkannt.

Als ich dich gestern herraus holte erkannte ich plötzlich, das deine Zeit schon längst überschritten war. Dein Leben war schon länger nicht mehr Lebenswert. Du hast dich nur selbst so dagegen gewehrt zu gehen. Ich hatte die Hoffnung, dass du deinen Weg bei mir zuhause findest und hab dabei übersehen das du es alleine nicht schaffst. Ich hab dich leiden lassen und das tut mir so leid. Du warst zu stark um einfach aufzugeben. Das hätte mir klar sein müssen und ich war zu schwach es zu begreifen.

In deinem letzten Atemzug war eine Erleichterung. Ich hätte viel eher loslassen sollen. Ich war so blind!
Das kann ich nie wieder gut machen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Es tut mir wirklich so leid!

Kleine Mio, Lana wartet auf dich. Geh deinen Weg und komm gut an. Auch wenn ich jetzt erst wirklich erkennen kann, ich lieb dich meine kleine Zicke, das hab ich immer getan. Grüß mir meine anderen Nasen. Ich vermisse euch alle so....:(

Es tut mir leid.

10844577kg.jpg

10844578zk.jpg

10844579uo.jpg

10844580ge.jpg

• Terrorkrümel Mio Beitrag #2
Das tut mir sehr Leid! :( Viel Glück kleine Mio!!!
Mach dir keine Vorwürfe. Du hast einen sehr schweren Schritt gewagt den nicht jeder für sein Tier gegangen wäre!!!

• Terrorkrümel Mio Beitrag #3
Ohje :(

Das tut mir sehr leid, ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll :(
Dass es auch immer so verdammt schnell gehen muss mit den Zwergen :022:

Machs gut, du Terrorkruemel und sei oben lieb zu den anderen ..

• Terrorkrümel Mio Beitrag #4
Jetzt is die kleine Mio auch noch gegangen. So viele Rattis hab ich in meiner Zeit hier im Tierforum von Anfang an kennen gelernt und auch wieder vom gehen lesen müssen. Mio war eine der allersersten hier und ich konnte mich immer wieder an sie erinnern... Es macht mich richtig traurig das sie gehen musste.
Sie hatte aber ein wirklich wundervolles Leben bei dir und die Vorwürfe solltest du dir echt nich machen. Fühl dich auf alle Fälle fest gedrückt wenn du magst.

Kleine Mio machs gut.Ich hoffe du kommst gut drüben an und fügst dich ganz schnell in die mittlerweile schon so große Rattengruppe dort oben ein.
Grüß mir alle anderen lieben Flauschnasen

• Terrorkrümel Mio Beitrag #5
Das tut mir sehr leid Debbi.
Mein Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Mach`s gut Mio.

• Terrorkrümel Mio Beitrag #6
mach dir nicht zu viele vorwürfe debbi! jeder macht mal nen fehler, und du hast ihr schliesslich ein wunderschönes zuhause gegeben. da wird sie dir das verzeihen! ;)
*debbi knuddel* :056:

machs gut liebe mio!

• Terrorkrümel Mio Beitrag #7
ich kenne das Gefühl Debie, Socky hätte ich auch früher gehen lassen sollen, und ich kann leider nicht sagen das man damit klar kommt mit der Zeit, aber etwas gutes hat es, keines meiner Tiere wird nun zu spät gehen gelassen, das wird dir nie mehr wider passieren. Und so schlimm gelitten hat sie bestimmt nicht, wir sind auch krank und mal ganz Müde und Kraftlos, aber das ist nicht soo herbe, wenn wir keine brutalen schmerzen haben. Und das hättest du gemerkt! Vorwürfe bringen nichts, es ist vorbei, du kannst nichts mehr ändern, und die süsse verzeiht dir das sicher! Sie kann auf ein erfülltes Rattenleben zurückschauen, und sie hat gemerkt das du sie liebst und du hast mit ihr gekämpft, aber manchmal geht es nicht mehr, und das können einem nur die Tiere zeigen. Und sie hat es dir gezeigt, manchmal kämpfen die Tiere mit einem weiter auch wenn es keine chance mehr gibt, doch das kann man als Besitzer nicht immer wissen!

Ich musste so weinen, ab deinem Text.

Komm gut Rüber du Terrorkrümel, geniess das Regenbogenland, und knuddel deine Schwester, die hat sicher sehnsüchtig auf dich gewartet...

Thema:

Terrorkrümel Mio

Terrorkrümel Mio - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...

Neueste Beiträge

Oben