524** Suche Kaninchen weibchen, 1 Jahr !

Diskutiere 524** Suche Kaninchen weibchen, 1 Jahr ! im Archiv Forum im Bereich Community; llo, Ich suche für mein Kaninchen ( 1 Jahr, kastriert, männlich, zwergkaninchen/zwergwidder) einen Parner. Es sollte verträglich mit anderen...
  • 524** Suche Kaninchen weibchen, 1 Jahr ! Beitrag #1
L

Lissylein 123

Punkte Reaktionen
0
llo,
Ich suche für mein Kaninchen ( 1 Jahr, kastriert, männlich, zwergkaninchen/zwergwidder) einen Parner.
Es sollte verträglich mit anderen Kaninchen sein und Menschen gegenüber verschmust und anhänglich.
Am liebsten einen Zwergwidder, wobei alles andere auch okay es, mir geht es nicht ums äußere.
es sollte möglichst keinen chronischen schnupfen oder ec positiv sein.
Mindestens 1/2 Jahr & höchstens 2 Jahre !
Ich habe hier außenhaltung, 9 qm gehege, artgerechte ernährung (sommer: wiese, winter: gemüse) + Heu + Wasser (Trinknapf)
Regelmäßige Tierartztkontrolle !
Da ich nicht die Möglichkeit habe weit mit dem Auto zu fahren, wäre es am besten in der Nähe oder wenn man es in die nähe von Jülicch bringen könnte.
Freue mich auf Antworten !
Lg Lissylein

Ps: E-mail: Adresse entfernt - persönliche Daten bitte nur per PN weitergeben. LG Ida

• 524** Suche Kaninchen weibchen, 1 Jahr ! Beitrag #2
Hab dir eine PN geschrieben.

• 524** Suche Kaninchen weibchen, 1 Jahr ! Beitrag #3
Hallo Lissylein, bist du noch auf der Suche nach einer Häsin?

Thema:

524** Suche Kaninchen weibchen, 1 Jahr !

524** Suche Kaninchen weibchen, 1 Jahr ! - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
666xx - Kaninchen Lou (w, ca. 2 Jahre, Außenhaltung): Hallo, Leider musste ich Lou's Partner im stolzen Alter von 9 Jahren einschläfern lassen. Der Verlust schmerzt zwar immer noch, aber meine...
1xxxx Berlin - 2 Kaninchen (mk 3 Jahre, w 4 Jahre, derzeit Innenhaltung, gern Aussenhaltung): Ich habe mir gewünscht das es nie soweit kommen wird, aber leider führt kein weg dran vorbei. Ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden...
53xxx - Kaninchen Freddy (mk, 2 Jahre): *Name: Freddy *Geschlecht: männlich *Alter: 2 Jahre *Rasse (wenn bekannt): Laborkaninchen *Kastriert ja/nein: ja *Impfungen: ja *Derzeitiger...
Oben