Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gestern hats gekracht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ..und Mütze ist auf Minki losgegangen!:shock:
So richtig mit Flaschenbürstenschwanz und es gab hier fliegende Fellbüschel, fürchterliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern hats gekracht Beitrag #1
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
..und Mütze ist auf Minki losgegangen!:shock:
So richtig mit Flaschenbürstenschwanz und es gab hier fliegende Fellbüschel, fürchterliches Geschrei und Minki ist auf den Schlafzimmerschrank geflüchtet.:shock:
Ich sah schon denselben Film abspulen, wie damals bei Merlin und Möhrchen, als Möhrchen sich nach so einer Attacke monatelang nicht mehr vom Schrank runtergetraut hat.
Aber irgendwie passiert das nicht. Im Gegenteil. Seit diesem "Zwischenfall" sitzen sich die beiden gegenüber und blinzeln sich an!:eusa_think: Sie schlafen sogar in unmittelbarer Nähe zueinander.
Kann mir das bitte mal jemand erklären?:eusa_think::eusa_doh:
OT: LOL sorry, aber den Ausdruck find ich mal klasse. (Bei uns heißt es immer "Eichhörnchenschwanz")
Gestern hats gekracht Beitrag #3
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
Vielleicht mussten sie ihr Rangordnung neu klären? :eusa_think:
Gestern hats gekracht Beitrag #4
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Tja, den Gedanken hatte ich auch. Minki war ja bisher hier die Rudelchefin.:eusa_think:
Momentaufnahme von vor 2 Minuten: beide zusammen auf einem Kratzbaum und Mütze gähnt derweil ziemlich gelangweilt....
Zum Glück ist bei Minki von Panik keine Spur.
Gestern hats gekracht Beitrag #5
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
Off-Topic
Wie hast du das Foto so schnell hochgeladen bekommen? :eusa_eh:
Wie verhalten sich denn jetzt die anderen Katzen gegenüber den beiden? Sieht man, ob Minki immer noch die Rudelchefin ist?
Gestern hats gekracht Beitrag #6
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Also Minki verteilt nach wie vor Watschen an die anderen, wie schon immer!:mrgreen: Aber harmlos...Weibergezicke halt.
hier läuft auch gelegentlich mal eine Katze mit Flaschenbürstenschwanz rum, wenn dann ist es meisten Karli. Ich konnte bisher daran noch nichts schlimmes feststellen
Zwischen den beiden hats mal kurz gekracht und gut ist, manche brauchen das eben mal und mal ehrlich, in welcher Beziehung gibt es denn keine Meinungsverschiedenheiten:mrgreen:
Gestern hats gekracht Beitrag #9
simone
Punkte Reaktionen
0
Sowas passiert hier auch :lol:. Manchmal reicht es schon wenn einer plötzlich zu schnell, unerhofft um die Ecke gewetzt
kommt. Dann wird sich kräftig angezofft und kurz danach ist wieder alles in Ordnung. Katzen halt .
hier läuft auch gelegentlich mal eine Katze mit Flaschenbürstenschwanz rum, wenn dann ist es meisten Karli. Ich konnte bisher daran noch nichts schlimmes feststellen
Na ja, die beiden hatten sich ja gestern richtig "verkeilt"! Minki hat geschrieen und Mütze hat gewürgt, weil er Fellbüschel von Minki in der Schnüss hatte:shock:. Also so ganz harmlos war das nicht.
Gestern hats gekracht Beitrag #11
Celiinchen
Punkte Reaktionen
0
Unsrer hat sich einmal richtig heftig mit dem Nachbarskater ums Revier gezofft. Ist zwar nicht dasselbe, hat aber dieselbe Wirkung gehabt. Danach hat man die beiden oft im Garten zusammen gesehen und haben sogar zusammen unterm/aufm Baum geschlafen
Gestern hats gekracht Beitrag #12
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Erklären kann ich´s dir nicht, aber mitfühlen .
Rambo & Sky sind sich ja auch nicht so recht einig und gelegentlich gibt´hier auch ordentlich Gekreische und fliegende Fellbüschel (selbstverständlich nur nach ordentlichem Katergehabe mit Knurren, Singen und "dicken Backen" :shock und 1 Stunde später liegen sie friedlich nebeneinander auf dem Dachboden und pennen :roll:.
Gestern hats gekracht Beitrag #13
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ok...danke für Eure Erfahrungsberichte. Die beruhigen mich schonmal ein wenig!
Ich hab halt immer noch das ineinander verbissene Fellbündel von Merlin und Möhrchen im Kopf. Da ging ja anschließend gar nix mehr.
Aber Minki scheint ja etwas robuster zu sein.
Gestern hats gekracht Beitrag #14
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Mütze tickt dann wohl ähnlich wie ich - mir geht's, wenn ich richtig geladen bin, am besten wenn ich eine Tür richtig richtig zuknall - und um in der Katzensprache zu bleiben, ein viertel Stunde später komm ich auch blinzelnd wieder an Joah, und wer mich nicht so kennt möchte vermutlich auch gern erstmal auf einen Schrank flüchten
Gestern hats gekracht Beitrag #15
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Audrey, ich vermeide ja eigentlich immer, Menschenverhalten auf Katzen zu beziehen.
Aber so wie Du es schilderst, wird da wohl was dran sein! Ich warte also jetzt ab, bis Mütze irgendeine Tür zuknallt!:mrgreen:
Gestern hats gekracht Beitrag #16
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Petra so geht's mir eigentlich auch, aber wenn ich mich einfach sooo deutlich wieder erkenn - manchmal, ganz manchmal, paßt's halt doch
Gestern hats gekracht Beitrag #17
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Mütze ist übrigens gerade ganz lieb und backt kleine Brötchen!
Meine Güte, und da machst Du so´nen Aufstand und sogar ´nen eigenen Thread auf? :mrgreen:
Wenn ich das jedes Mal täte, hätte ich was zu tun :mrgreen:
Das ist hier absoluter Alltag - Audrey und John-Boy tun sich nix, John-Boy und Poldi spielen ebenfalls friedlich miteinander...
Ansonsten fliegen hier die Fetzen... Poldi nähert sich allmählich der Audrey an, man liegt inzwischen sogar manchmal im gleichen Kratzbaum (wenn auch natürlich nicht in der gleichen Mulde)... Und die Dinah... joar... wer die Dinah kennt, weiß, was ich sagen will
Jedenfalls können mich puschelige Schwänze, fliegende Fellbüschel und Gefauche nicht mehr beeindrucken
LG, seven
Gestern hats gekracht Beitrag #20
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Tja seven, so "abgebrüht" bin ich wahrscheinlich nicht.:mrgreen: Mich schockt sowas eben, weil ich es nicht gewöhnt bin.:uups:
Es war ja auch nicht wirklich harmlos, sondern die beiden hatten sich richtig "verkeilt".
Wenn sich mal 2 anfauchen oder ein paar Ohrfeigen verteilt werden, das ist hier auch ganz normal. Aber dass sich 2 verbeißen, eben nicht. Mütze hat auch einen ganz schönen Kratzer am Kopf davongetragen...