Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe jetzt erst etwa 100 Guppys im Garten in die Regentonnen ausgesetzt, damit sie dort die Mückenlarven fressen, und jetzt nach dem Urlaub...
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? Beitrag #21
G
Gast43718
Guest
Ich habe jetzt erst etwa 100 Guppys im Garten in die Regentonnen ausgesetzt, damit sie dort die Mückenlarven fressen, und jetzt nach dem Urlaub sehe ich wieder Dutzende Minis im AQ. Wenns mit dem Verschicken nicht so teuer wäre, würde ich dir eine ganze Kescherladung voll schenken... :?
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? Beitrag #22
LOVE my ANIMAL
Punkte Reaktionen
0
100? 100???:shock:
Ist ja der Wahnsinn! Woher hast du denn sooo viele?
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? Beitrag #23
G
Gast43718
Guest
Können auch 200 oder 300 sein... ich habe etwa 50, und meine Ma auch nochmal einige Hundertschaften. Ich habe allerdings streng auf einen Farbschlag gezüchtet (blond-rot).
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? Beitrag #24
Caniscor
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schade, dass dein Guppyweibchen gestorben ist... :|
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? Beitrag #25
LOVE my ANIMAL
Punkte Reaktionen
0
Cool, sooo viele!:clap:
Dauert das nich ne Ewigkeit, bis alle was zum Futtern haben?
Da hast du total Recht...
Ich werde mir noch überlegen, ob ich mir neue kaufe. Die futtern immer so viel in sich rein. Und meine schüchternen Roten Neon kriegen dann kaum was ab. Ich habe nämlich auch den Verdacht, dass das Weibchen einen Kreislaufkollaps (schreibt man das so?:eusa_eh bekommen
hat, weil es einfach zu viel gefressen hat.
Könnte das sein?
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? Beitrag #26
G
Gast43718
Guest
Nöö, dauert gar nicht lange. Einfach genug Futter auf einmal reinwerfen... ein reichlicher Teelöffel Flockenfutter macht alle satt.
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? Beitrag #27
Nee, eben nicht!
Die Roten Neon trauen sich gar nich an die Wasseroberfläche! Die haben zu viel Schiss!
Was soll ich da machen?
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? Beitrag #28
G
Gast43718
Guest
Verschiedene Fische bewohnen verschiedene Wasserzonen: Oberfläche, Mitte, Bodengrund. Allen muss man gerecht werden. Für die Oberflächenfische eignet sich Flockenfutter gut sowie getrocknete Mückenlarven, Bachflohkrebse etc., für die Fische der mittleren Zonen, wie deine Neons, gibt es langsam sinkendes Granulatfutter. Die Bodenbewohner bekommen Welstabs oder eine größere Portion des Granulats.
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? Beitrag #29
LOVE my ANIMAL
Punkte Reaktionen
0
Das weiss ich schon. War nur verwirrt, weil du geschrieben hast, dass ein bisschen Flocken alle sattmachen würde.
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? Beitrag #30
G
Gast43718
Guest
Nja, bei meiner Ma geraten die Flocken in die Strömung, werden quer durchs Becken gepustet, und schon haben auch die Mittelfische was von.
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? Beitrag #31
LOVE my ANIMAL
Punkte Reaktionen
0
Aha, so macht ihr das...
Ich hab eben einen Filter, der keine Strömung produziert.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach... so macht ihr das!:angel:
Ich hab eben einen Filter, der keine Strömung produziert.
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? Beitrag #32
G
Gast43718
Guest
Meine Ma macht das so. Meine AQs laufen etwas anders.
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? Beitrag #33
LOVE my ANIMAL
Punkte Reaktionen
0
Okay...
Danke.
Aber ist die Strömung nicht etwas zu stark? Meine mögen das gar nicht, da bin ich umgestiegen.
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? Beitrag #34
G
Gast43718
Guest
Die meine Ma sinds gewöhnt. Sind ja keine langflossigen Hochzuchten, sondern Endlermixe, die können das locker ab. Auch meine eigenen haben ordentlich Strömung, und die haben Triangel, kommen aber prima mit zurecht. Zumal meine vielen Pflanzen die Srtömung erheblich abbremsen, bevor sie den Frontbereich erreicht. Wer so dumm ist, direkt vor den Auslass zu schwimmen, kriegt einmal umsonst Achterbahn. :lol:
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? Beitrag #35
Sparkik
Punkte Reaktionen
0
HY
Kann durchaus sein das dein Weibchen trächtig ist :mrgreen: Guppy Weibchen können die Spermien Aufheben und wenn keine Männchen da sind sich sozusagen selbste Befruchten warte ab was Passier
Lg Benny
Thema:
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig?
Hilfe! Ist mein Guppyweibchen trächtig? - Ähnliche Themen
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community,
ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 09.05.2012) - Weiblich: Hallo liebe Kaninchenfreunde,
ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Hilfe!!!: Hallo Ihr Lieben...
Ich habe nun lange hier "mitgelesen" und brauche nun dringend Eure Hilfe!Ich versuche mich kurz zu halten damit es sich...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...