Katze ... Protestpinkeln?

Diskutiere Katze ... Protestpinkeln? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Also es ist richtiger fester Draht, ich habe ihn gut fest gemacht. Nur leider ist es oben offen, deshalb habe ich ihn etwas nach innen gebogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze ... Protestpinkeln? Beitrag #21
Also es ist richtiger fester Draht, ich habe ihn gut fest gemacht. Nur leider ist es oben offen, deshalb habe ich ihn etwas nach innen gebogen. Die Katze hält das nicht ab daran hoch zu klettern. Vielleicht wäre es für eine größere schwerere Katze schwierig, aber sie sind klein und noch leicht. Ich hatte überlegt vielleicht ein Netz darüber zu spannen, von einer Seite zur anderen, immer wenn die Katzen allein sind sozusagen. Nur wenn ich da bin, würde ich ja auch gern mal auf dem Balkon stehen. Stacheldraht wollte ich aber auch nicht anbringen:shock:
IMG_2611.1.jpg

• Katze ... Protestpinkeln? Beitrag #22
Glaub ein Netz wäre besser - eines das nicht ganz straff gespannt ist! Daran gehen Katzen normal nicht rauf, eben weil es nachgibt... und wenn Du den Draht anbringen darfst darfst Du sicher auch ein Netz anbringen - das ist, wenn es die richtige Farbe hat, noch weit weniger sichtbar... Im Optimalfall - kommt drauf an wo Du wohnst - hast Du auch noch ein Taubenproblem, dann kannst das Geld für die Vernetzung sogar vom Vermieter bekommen...

• Katze ... Protestpinkeln? Beitrag #23
Wenn ich nur ein Netz anbringe, dann wäre das Problem, dass sie dann unten drunter durch könnten. Der Draht liegt unten auf, ein Netz könnte ich unten nicht gut fest machen, denke ich. Vielleicht probiere ich es auf der anderen Seite. Leider gabs dort wo ich war kein Netz.

• Katze ... Protestpinkeln? Beitrag #24
Hat Dein Balkon keine Brüstung, die unten abschließt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze ... Protestpinkeln?

Katze ... Protestpinkeln? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Oben