- Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu Beitrag #1
L
Lana87
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich brauche dringend mal eure Hilfe!
Ich habe zwei Frettchen-Fähen. Sie sind 5 Jhare alt.
Vor kurzem wurde ein leichter Giardienbefall festgestellt gegen die nun beide behandelt werden.
Zudem habe ich festgestellt dass meine Lana kaum mehr frisst und immer weiter abnimmt. (sie hat natürlich auch Durchfall).
Ich war deswegen dann nochmals beim Tierarzt der festgestellt hat dass sie zu den Giardien noch einen Infekt hat und ihr Hals geschwollen ist. Dadurch frisst sie so gut wie nicht. Ihr Trockenfutter welches sie sonst liebt lässt sie unberührt stehen. Sie kann es vermutlich nicht richtig schlucken. Gestern hat mit der TA gesagt wenn sie nich bald wieder etwas zunimmt, kann er nichts mehr für sie tun. sie wiegt nur noch 430g
ich mache mir richtig große Sorgen. Ich geb ihr gerade Eigelb mit Haferflocken oder zerkleinertem Trockenfutter. Immerhin das Eigelb schlabbert sie ein wenig auf. Allerdings nimmt sie so gut wie nicht zu.
Habt ihr einen Rat was ich ihr geben kann damit sie wieder zunimmt?
Danke euch schon mal!
ich brauche dringend mal eure Hilfe!
Ich habe zwei Frettchen-Fähen. Sie sind 5 Jhare alt.
Vor kurzem wurde ein leichter Giardienbefall festgestellt gegen die nun beide behandelt werden.
Zudem habe ich festgestellt dass meine Lana kaum mehr frisst und immer weiter abnimmt. (sie hat natürlich auch Durchfall).
Ich war deswegen dann nochmals beim Tierarzt der festgestellt hat dass sie zu den Giardien noch einen Infekt hat und ihr Hals geschwollen ist. Dadurch frisst sie so gut wie nicht. Ihr Trockenfutter welches sie sonst liebt lässt sie unberührt stehen. Sie kann es vermutlich nicht richtig schlucken. Gestern hat mit der TA gesagt wenn sie nich bald wieder etwas zunimmt, kann er nichts mehr für sie tun. sie wiegt nur noch 430g
Habt ihr einen Rat was ich ihr geben kann damit sie wieder zunimmt?
Danke euch schon mal!