Auslauf - Welche Größe?

Diskutiere Auslauf - Welche Größe? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich bin grade am hin und her überlegen... Ein fester Auslauf in meine Zimmer geht nicht, aber täglich auf & ab bauen? Muss auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auslauf - Welche Größe? Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

ich bin grade am hin und her überlegen...

Ein fester Auslauf in meine Zimmer geht nicht, aber täglich auf & ab bauen? Muss auch nicht sein...

Nun werde ich mit meinen Eltern reden, ob Havanna nicht den Platz mit meiner zweiten Rennmausgruppe tauschen kann.
Sie würde dann im Esszimmer stehen und man könnte einen abbaubaren Dauerauslauf dran machen (abbaubar weil man irgendwann mal putzen muss und wenn wir mal feiern, ist ca. 2x im Jahr das feiern).
Dieser könnte 120x50 cm sein, das Gehege ist 120x70 cm. Größer geht wegen dem Esszimmertisch nicht. In meinem Zimmer wären max. 100x100 cm möglich und eben nur wenn ich länger wach bin...

Natürlich müssen meine Eltern einverstanden sein, aber ich denke, im Esszimmer das wäre besser, auch wenn es etwas kleiner wäre als in meinem Zimmer. Wobei das im Esszimmer auch noch ausbaubar in der Länge wäre.

LG

• Auslauf - Welche Größe? Beitrag #2
Der Auslauf sollte immer größer als das Gehege sein :D
Also je größer desto besser ;)

• Auslauf - Welche Größe? Beitrag #3
Also im Esszimmer ging es evtl. größer, bei mir im Zimmer nicht.

Rede mal mit meinen Eltern, aber mehr als 50 cm Tiefe geht nicht. Muss dann halt in die Länge gehen.

• Auslauf - Welche Größe? Beitrag #4
Huhu!

Also ein dauerhaft begehbarer Auslauf ist natürlich besser als einer, in den sie nur stündlich kommt. Aber jeden Abend auf- und abbauen ist ja nun auch kein riesiger Akt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslauf - Welche Größe?

Auslauf - Welche Größe? - Ähnliche Themen

Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welches Haustier für uns?: Guten Morgen! Ich bin vor 2 Jahren mit meiner Verlobten und ihren beiden Katern in eine Wohnung gezogen und spiele nun mit dem Gedanken, mir...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Wirbellose im Wasseragamenterra: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt Elektroniker und zu Zeit auf Reptilien spezialisiert...
Oben