Machts gut meine kleinen Lieblinge

Diskutiere Machts gut meine kleinen Lieblinge im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Schon wieder ist es passiert. Eine meiner geliebten Mäuse hat mich verlassen. Socke, gestern warst du noch topfit und neugierig wie immer. Bist...
  • Machts gut meine kleinen Lieblinge Beitrag #1
Troublechen

Troublechen

Punkte Reaktionen
0
Schon wieder ist es passiert. Eine meiner geliebten Mäuse hat mich verlassen.

Socke, gestern warst du noch topfit und neugierig wie immer. Bist mir beim füttern fast ausgebüchst und munter im Käfig rumgeklettert. Und eben komm ich heim und da liegst du. Regungslos außerhalb des Nestes. Einfach so. Socke, was hab ich übersehen? Warum hast du mir nicht gezeigt, dass dir was fehlt. Ich komm mir so furchtbar vor, dass ich nix bemerkt hab.

Kleine Socke, grüß mir meine anderen Schätzchen. Ich vermisse euch so furchtbar, auch wenn ich euch nicht lange bei mir hatte. Und sei nicht traurig, dass du deine Mena zurücklassen musstest. Sie wird bald wieder bei dir sein. Der Tumor gibt ihr nicht mehr viel Zeit. Socke, ich hielt dich für eine zähe alte Dame, die alles übersteht und noch lange die Jungspunde aufmischen wird. Und dann gehst du. Einfach so, ohne ein Anzeichen. Bitte verzeih mir, dass ich nix bemrkt hab.

Machs gut kleine Terrormaus. :049:

Die ganze Zeit hab ich mich zusammengerissen. Bei keiner Maus hab ich Tränen zugelassen. Aber ich kann nicht mehr. Seit dem Wochenende, seit dem Moment wo ich wusste, dass Mena diese Woche geht, bin ich den Tränen nahe. Und jetzt so plötzlich, so überraschend ist meine Socke weg. Und ich weiß mir bleiben nur noch wenige Tage bis meine über alles geliebte kleine Mena geht. Ich mag nicht mehr... :089: Mena wird seit November die 8. Maus sein die mich verlässt. Es tut so weh!

• Machts gut meine kleinen Lieblinge Beitrag #2
oh man, du tust mir leid..fühl dich gedrückt, wenn du magst :056:
und kleine socke..komm gut rüber und grüß all die sternenkinder!

• Machts gut meine kleinen Lieblinge Beitrag #3
Danke!

Eben haben Mena und die kleine Lemon ganz intensiv an der Stelle geschnuppert wo ich Socke gefunden hab. Als ob sie sie suchen würden... :(

• Machts gut meine kleinen Lieblinge Beitrag #4
oh je :(
das kenn ich aber.. als damals meine knuffy gestorben ist, hat sich ihre tochter auf den karton gelegt wo sie drinne lag und wollte da nicht mehr runter :s

• Machts gut meine kleinen Lieblinge Beitrag #5
das ist ja schlimm.. aber wir fühlen alle mit dir, du bist hier nicht alleine! :056:
machs gut liebe socke! :006:

• Machts gut meine kleinen Lieblinge Beitrag #6
aber wir fühlen alle mit dir, du bist hier nicht alleine! :056:

Das ist das Schöne hier. Die einzigen Menschen, die einen nicht für verurteilen, weil man wegen "nur ner Maus" traurig ist. Danke dafür.

• Machts gut meine kleinen Lieblinge Beitrag #7
Was heisst da nur ne maus?! ;)
Es sind tiere und weisst du was?
Tiere wachsen mir manchmal viel mehr ans herz wie menschen.
Mein beileid...kann dich gut verstehen mein ninchen hat mich kürzlich auch verlassen.

• Machts gut meine kleinen Lieblinge Beitrag #8
Mena, heute hast du deine letzte Reise angetreten und ich vermisse dich jetzt schon so sehr. Meine süße Kleine. Mit dir hat alles angefangen, mit dir, Flora und Taja.

Ich hoffe es war die richtige Entscheidung. Aber der Tumor war zu groß und dann hast du gestern aufgehört zu klettern. Du bist immer geklettert. Und dünn bist du geworden, so dünn. Ich konnte es mir nicht mehr mit angucken, also hab ich dich heute gehen lassen. Es tut so weh.

Kleine Mena, du bleibst unvergessen, warst du doch immer mein heimlicher Liebling :049:

Ich sitze hier und heule, ich kann nicht anders. Und ich will auch nicht anders.

• Machts gut meine kleinen Lieblinge Beitrag #9
oh nein... troublechen.. aber du hast das richtige für mena getan!;)
da wo sie jetzt ist geht es ihr bestimmt gut, und sie kann wieder klettern und turnen, wie sie will!:D und für ihre schöne zeit bei dir wird sie dir ewig dankbar sein!:056:

• Machts gut meine kleinen Lieblinge Beitrag #10
Tut mir echt sooooleid ! ich hab das alles gelesen könnte selbst gleich heulen :frown: ich weis genau wie du dich fühlst ich hab auch schon soo viele tiere verloren :'( mein kleiner "Knusti" is an weihnachten gestorben!! ich hab den ganzen tag geheult
aber Mena ist dir sicher gaaaanz dankbar :) jedes tier muss sterben aber OHNE kann mann auch nicht :)

• Machts gut meine kleinen Lieblinge Beitrag #11
das tut mir soo leid!!!:(

• Machts gut meine kleinen Lieblinge Beitrag #12
Und schon wieder muss ich hier einen Eintrag verfassen :( Nein, eigentlich sollten es zwei Beiträge sein...
Bodo und Cuba Libre, nur zwei Monate wart ihr hier und nun habt ihr uns schon wieder verlassen.

Bodo mein kleiner Mann, das werde ich dir nicht verzeihen. Hab ich doch wegen dir die Gruppe vergrößert und aus dem beschaulichen Sechsergrüppchen die Wilde 13 gemacht. Mein kleiner Schatz, ich hoffe, dir hat es hier gut gefallen mit deinen neuen Freunden. Süßer kleiner Albino-Mann, ich hab doch so lange auf dich gewartet. Umso schwerer fällt der Abschied.

Cuba Libre, kleines scheues Mäuschen. Ja, scheu warst du. Gesehen hab ich dich selten. Aber kannst du dich erinnern? Als du ankamst bist du erst mal ausgiebig auf mir rumgeklettert und hast mich direkt um den Finger gewickelt. Du hast das Agouti-Trio vervollständigt, jetzt sind es nur noch die beiden dicken Zwillinge. Nur halb so schön wie das Trio.

Ihr zwei Süßen, kommt gut rüber. Meine anderen Schätze werden euch in Empfang nehmen und euch in ihre Familie aufnehmen. Ich liebe euch :049:

• Machts gut meine kleinen Lieblinge Beitrag #13
Kleine Caipirinha jetzt bist auch du ein Engel. Leider viel zu früh :( Gerade mal 6, vielleicht 7 Monate alt aber es schien dir nicht gegönnt zu sein ein schönes Leben zu führen.

Ein zartes kleines Mäuschen warst du. Kaum zu glauben, dass du 11 Babys geboren und groß bekommen hast. Erst das und als die groß waren kam der blöde Schnupfen. Ich dachte wir hätten ihn endlich in den Griff bekommen und habe mich gefreut, als ich am Freitag endlich kein Schnattern mehr gehört hab. Doch als ich dich gestern den ganzen Tag nicht gesehen hab, hatte ich gleich ein komishes Gefühl.
Ich wusste, wo ich suchen musste und fand dich auch an der Stelle an der du dich immer versteckt hast.

Kleine Caipirinha, das ist einfach nicht gerecht. Dein Leben war so kurz und voller Leid, ich hab mir so sehr gewünscht, dass wir den Schnupfen gemeinsam besiegen und du endlich anfangen kannst zu leben. Doch du bist gegangen.

Ich hoffe, du bist gut angekommen. Zwei deiner Jungs sind schon dort drüben hinterm Regenbogen. Hast du sie schon gefunden?

Kleine hübsche Caipirinha ich vermisse dich :089:

• Machts gut meine kleinen Lieblinge Beitrag #14
Dass tut mir so schrecklich leid für dich ,fühl dich mal gedrückt :008:

Doch du kannst dir sicher sein,du hast alles versucht was ging <3

Lg

• Machts gut meine kleinen Lieblinge Beitrag #15
Ach nein :(
Mein herzliches beileid..
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst..mein Barry ist auch heute über die regenbogenbrücke gegangen :(
Lg Desi

Thema:

Machts gut meine kleinen Lieblinge

Machts gut meine kleinen Lieblinge - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

Neueste Beiträge

Oben