Katze Pauline.... in

Diskutiere Katze Pauline.... in im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Erst gstern hatten wir unsere neuen Katzen abgeholt... Die 3-jährigen Wohnungskatzen hatten die letzten Monate auf einer Pflegestelle verbracht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze Pauline.... in Beitrag #1
LaFilleZ

LaFilleZ

Punkte Reaktionen
0
Erst gstern hatten wir unsere neuen Katzen abgeholt...
Die 3-jährigen Wohnungskatzen hatten die letzten Monate auf einer Pflegestelle verbracht...

Die weiße Katze (Pauline) war auch dort schon sehr scheu, also war es natürlich nicht verwunderlich, dass sie sich erstmal etwas zurück zog, während Felicia, die Siam-Mixkatze, recht schnell aufgeweckt und zutraulich um uns rum lief, sich kraulen ließ und alles erkundete.
Aber auch Pauline ließ sich anfassen und hochnehmen, nur eben nicht so gern.

Gestern abend lagen sie dann brav in ihren Körbchen als mein Freund und ich schlafen gingen... wir waren sehr glücklich, jetzt zwei kleine Kätzchen zu haben...

Heute morgen allerdings hatte ich im wahrsten Sinne ein böses Erwachen: Pauline war weg!!!! :cry:
Erst dachte ich nur, sie hätte sich gut versteckt, dann aber suchten wir stundenlang die ganze Wohnung ab, ich meldete mich erstmal krank, so konnte ich unmöglich einfach fahren ohne zu wissen was mit der weißen Katze ist....
Völlig verzweifelt saßen wir heute mittag in der Küche, ich hatte schon ein paar Zettel für die Nachbarschaft zum Aushängen geschrieben udn wir waren draußen auf der Suche gewesen, denn da das Badfenster auf Kippe stand war nicht auszuschließen, dass die Kitty da raus gekommen war.... ich glaubte zwar erst nicht dran, aber so musste es ja sein, denn sie war einfach WEG!!!

Auf einmal scharrte Felicia an der Küchenzeile herum... wir dachten, nee, da kann sie nicht drunter sein.. trotzdem montierten wir vorne die ganze Blende auf einer Länge von 3,60m ab, man ließ ja nichts unversucht...
Und wer guckt mich da mit riesigen Augen an????? PAULINE!!!! :clap:

Mann, waren wir froh, ich fiel meinem Freund erstmal heulend in die Arme, ich hatte schon gedacht unser Kätzchen sei nach nur einer Nacht im neuen Zuhause für immer weg, denn nach einem metertiefen Sturz aus dem Fenster und in der fremden Umgebung hätte sie sich sicher erstmal tagelang verkrochen und wer weiß was danach gewesen wäre, nicht jede Katze taucht wieder auf, die verschwindet...

Naja jetzt ist alles wieder gut, meine zwei Babys schlafen schön in der Küche, das Fenster bleibt erstmal ganz zu und wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit den beiden Kittys. :D

Liebe Grüße aus Kölle
LaFilleZ

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze Pauline.... in Beitrag #2
Freut mich, dass alles so gut ausgegangen ist. Wie ist Paulinchen denn da hintergekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze Pauline.... in

Katze Pauline.... in - Ähnliche Themen

Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...

Neueste Beiträge

Oben