Die kleine Paula

Diskutiere Die kleine Paula im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr Lieben, Ich musste heute morgen eine schlimme Entdeckung machen meine Paula (3 Jahre alt) lag tot ihn ihrem Käfig:089: Ich habe hier...
  • Die kleine Paula Beitrag #1
Tierfreund16

Tierfreund16

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich musste heute morgen eine schlimme Entdeckung machen meine Paula (3 Jahre alt) lag tot ihn ihrem Käfig:089:

Ich habe hier ein paar Bilde von ihr
Paula.jpgPaula2.jpgPaula3.jpgPaula4.jpg
Paula5.jpgPaula6.jpg

Ich kenne dich schon als du noch eine ganz kleines Häschen warst.....
Du warst ein toller Hase, mit dir konnte man schmusen doch du hast auch gezeigt, wenn dir was nicht passte...
Du warst lange allein bis Tino zu dir kam und jetzt ist er allein....
Ich habe dich sehr lieb und habe mir für dich nur das beste gewünscht!!!
Mach es gut wir werden dich vermissen, kleine Maus...

Danke fürs Lesen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Die kleine Paula Beitrag #2
Mein herzliches Beleid.:( Hab dies leider dieses Jahr auch schon durchgemacht. Sie ist ja auch nicht gerade alt geworden,was hatte sie denn?

• Die kleine Paula Beitrag #3
Onein mein Beileid! :(
Ich fühle mit dir,ich weis aus Erfahrung wie schlimm es ist wenn Tiere einen zurücklassen.
Paula geht es ja jetzt nicht schlecht,die leidenden sind immer nur die zurückgelassenen.

• Die kleine Paula Beitrag #4
Danke für eure Antworten!!
Leider wissen wir nicht was sie hatte sie hat vor 4 Tagen angefangen ein Nest zu bauen sie war definitiv Scheinschwanger da Paula und Tino kastriert waren!!
Heute morgen habe ich sie ganz normal gefüttert und dann kam ich Nachmittags nach Hause und da lag sie da und Tino sahs neben ihr......:(
Leider konnte uns bis jetzt niemand sagen was sie gehabt haben könnte!!
Jetzt liegt neben ihre Schwester!!!

• Die kleine Paula Beitrag #5
Das tut mir leid :( Komm gut über die Regenbogenbrücke Paula und grüß unseren Snoopy :(

Ist es recht heiß bei euch? Vielleicht hat ihr das Wetter nicht gut getan :(
Vielleicht hat sie auch was falsches gefressen :(

• Die kleine Paula Beitrag #6
Kleine Paula,komm gut rüber und grüss mir Memy und Freya!
Das tut mir immer so leid!

• Die kleine Paula Beitrag #7
Bei uns hat es die letzten Tage fast nur geregnet:|
Vielen Dank für eure Kommentare....
Ich hoffe nur Paula war mit ihrem Leben zufrieden?!

• Die kleine Paula Beitrag #8
Bestimmt! :)

• Die kleine Paula Beitrag #9
Ich hoffe es:)

Irgendwie fühlt sich das so unreal an ich denke immer sie lebt noch:(

• Die kleine Paula Beitrag #10
Ja,das kenn ich gut man kann es noch nicht so richtig glauben.

• Die kleine Paula Beitrag #11
Ja das Gefühl kenn ich auch...
komm gut rüber kleine Paula

• Die kleine Paula Beitrag #12
Das tut mir sehr leid.
Ich bin mir sicher sie hatte es richtig gut bei dir!

• Die kleine Paula Beitrag #14
Mein herzliche Beileid!

Ich weiß wie du dich fühlst.
Letztes Jahr im Januar lag unsere Sunny eines morgens plötzlich tot im Käfig,
das selbe hatten wir dann nochmals im Sommer mit unserer Tiffy. Beide waren am
Tag davor noch top fit und wurden 5 jahre alt.
Da wo deine Paula jetzt ist geht es ihr sicher gut und sie ist dir sicher füf alles dankbar.

Paula ich hoffe du bist gut über die RBB gekommen, grüß mir meine Lieblinge dort und knabbert gemeinsam ne dicke Möhre.

• Die kleine Paula Beitrag #15
Ich bin mir sehr sicher das unsere Ninchen alle gut angekommen sind!!

Wir werden euch alle nie vergessen<3

Thema:

Die kleine Paula

Die kleine Paula - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...

Neueste Beiträge

Oben