Was für Rassen könnten drin sein?

Diskutiere Was für Rassen könnten drin sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte doch gleich mal einen Eintrag hinterlassen. Ich bekomme in drei Wochen meinen kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #1
billy_the_dog

billy_the_dog

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte doch gleich mal einen Eintrag hinterlassen.
Ich bekomme in drei Wochen meinen kleinen Mischlings-Rüden Billy :049:
Er ist 1 Jahr alt und kommt aus Serbien.
Nun frage ich mich, was für Rassen wohl bei ihm mit drin sind... Vielleicht habt ihr ja eine Idee :D

j505106.pic.jpgj505106-1.pic.jpg

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #2
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich kein Hundeexperte bin...aber ich finde ihn ehrlich wunderschön...egal was drin steckt;)
viel Freude an ihm, du bist bestimmt seeeehr gespannt und aufgeregt...

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #3
Ich könnte mir vorstellen dass ein Goldenrettriver drinn steckt oder villeicht auch Labrador. Aber gerade auf dem 1. Bild sieht er aus wie ein Goldi;). Dir noch viel Spaß mit deinem kleenen:D. LG

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #4
Also es ist aufjedenfall ein ganz hübscher ;)
Villeicht sieht man sich ja zufällig mal beim spazieren gehen ^-^

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #5
Danke :D Ich finde ihn auch wunderschön. Und ich bin schon echt gespannt, wie er so ist. Er ist ja ne kleine Wundertüte für mich :D

Ja, ein bissle Goldi könnte schon sein :) Ich werd einfach in Zukunft sagen, dass er ein Mix aus Fuchs und Hund ist ;)

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #6
Egal was drin steckt, ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen: ein wunderhübscher Kerl! :)

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #7
Wow, das ist schwierig, ich kann dir da gar nicht weiterhelfen! Auf jeden Fall ist er wunderschön!

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #8
Aus Serbien? Wow weite Strecke, hast du den aus einer Tiervermittlung oder wie bist du auf den Hund aufmerksam geworden?
Ich kenn mich zwar mit Serbien nicht aus, aber ich bezweifel das es da "viele" reinrassige Hunde gibt. Vermutlich stecken sehr viele Mixe drin ^-°

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #9
Eventuell nen Sarplaninacmix.

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #10
Ja, ich habe ihn über eine Tierschutzorganisation gefunden :D

Mittlerweile ist er auch schon in Deutschland auf dem Schutzhof der Tierorga (lezten Sonntag angekommen), da ich ihm leider erst in zwei Wochen voll und ganz zur Verfügung stehen kann (ich denke, gerade in der Eingewöhnungszeit ist das wahnsinnig wichtig).
Und ich denke auch, dass da wahrscheinlich sehr viele Rassen "mitgespielt" haben. Er wird also für mich eine absolute Wundertüte ;)
Aber ich freue mich wahnsinnig auf ihn!

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #11
Das glaube ich dir das du dich so freust :) Ist ja auch echt ein toller Hund :D

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #12
Finde ich super das du dir einen Hund aus einer Tierschutzorganisation holst *meinen Respekt dafür*
Und wenn der Ruf stimmt, dann wirst du einen ganz lieben Hund und unkomplizierten Hund bekommen. Sehr verträglich mit anderen Tieren, lieb und robust so heißt es. Hätte ich mich nicht in die Sheltie Rasse verliebt, wäre das auch eine Alternative für mich gewesen ^-° Schick mal Fotos wenn der Kleine bei dir eingetroffen ist ^^

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #13
lieb, unkompliziert, verträglich und robust hört sich auf jeden fall super an ;)
aber ob er das auch wirklich ist? das werde ich dann wohl in zwei wochen rausfinden :D
dann werde ich auch hier mal, inklusive fotos, berichten, wie er sich so macht.

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #14
HUHu
also er ist total süß. Mir viel als erstes auch ein Goldi ein.
viel Spaß mit ihm :eek:

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #15
goldi,shiba

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #16
Off-Topic
Black wolf - es wäre schön, wenn du nicht ständig ein oder zwei Wort Antworten hier in die Threads "knallen" würdest. Es geht auch netter und in ganzen Sätzen kommuniziert es sich viel besser.

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #17
Ja,
jetzt wo ich dass lese fällt es mir auch auf es ist ganz sicher ein großer Teil Shiba Inu drinn, mit Goldi gemixt:D. Er ist aber echt ein sehr hübscher. LG

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #18
Hab mich mal eben ein bißchen zum Shiba belesen :D Wäre ja schon schön, wenn so einer mit drin wäre. Und es könnte gut sein. Mein Kleiner ist von der Größe her etwas drüber (45cm). Würde ja eventuell passen, wenn das andere Elternteil ein größerer Hund wäre ;)

Könnt ihr mir noch sagen, wie ihr alle auf einen Goldi kommt? Ich seh da irgendwie keinen...

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #19
Der Kopf von der Form her erinnert mich sehr an einen Goldi, sowie auch dieses Teddyfell. Die Rute würde auch passen.

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #20
Hallo =)

schönen kleinen bekommst du da.

Ich hätte auch gleich an einen Akita Inu gedacht. Shiba und Akita sieht ja relativ gleich aus. Hab jetzt nur schnell gegooglet.

Würde mich freuen weiter von dir und Billy zu lesen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Rassen könnten drin sein?

Was für Rassen könnten drin sein? - Ähnliche Themen

Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben