Was für Rassen könnten drin sein?

Diskutiere Was für Rassen könnten drin sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hi :) ich hätte spontan an goldie und owtscharka gedacht ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #21
hi :) ich hätte spontan an goldie und owtscharka gedacht ;)

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #22
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Wahrscheinlich ist irgendwie von allem was drin ;)
@Shila!: Ich werd bestimmt von Billy und mir hören lassen... Wird ja auf jeden Fall eine spannende Zeit für ihn und mich :tier2:

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #23
Ohjaaaa :) ich glaube ich spreche hier für alle wenn ich sage, dass wir uns auf viele Bilder freuen =):D

• Was für Rassen könnten drin sein? Beitrag #24
Ich kann dir sagen das dort ein Golden Retriever drinne steckt und ein kleiner spitz mix-dies erkennt man an der schnauze.
Bis auf weiteren erkennt man ein klein bisschen von Shiba Inu,das liegt an dem Fell und der Haltung des hundes,bei weiteren rasse fragen bin ich gern zu haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Rassen könnten drin sein?

Was für Rassen könnten drin sein? - Ähnliche Themen

Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben