Suchen Laufteller!

Diskutiere Suchen Laufteller! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo zusammen, wir suchen einen günstigen Laufteller, den Flying Saucer. Habt ihr irgendwelche Adressen wo man ihn günstig ergattern kann. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen Laufteller! Beitrag #1
paris & chipsy

paris & chipsy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir suchen einen günstigen Laufteller, den Flying Saucer.
Habt ihr irgendwelche Adressen wo man ihn günstig ergattern kann.
Bei ebay ist einer aber die verlangen 105 Euro das ist uns definitiv
zu teuer vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen????

Danke
Grüßle Chipsy und Paris:p :lol:

• Suchen Laufteller! Beitrag #2
Hallo!

Schaut doch mal auf nach. Dort kostet der Laufteller ca. 87€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen Laufteller!

Suchen Laufteller! - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben