Sehr gutes "Welpen Erziehungs Buch"

Diskutiere Sehr gutes "Welpen Erziehungs Buch" im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) ich in auf der SUche nach einem sehr guten wirklich empfehlenswerten Welpen Erziehungsbuch oder einer Pc DVD Wir gehen zwar in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehr gutes "Welpen Erziehungs Buch" Beitrag #1
Furby&Sippi

Furby&Sippi

Punkte Reaktionen
0
Hallo :) ich in auf der SUche nach einem sehr guten wirklich empfehlenswerten Welpen Erziehungsbuch oder einer Pc DVD
Wir gehen zwar in die Welpenspielstunde etc. dennoch denke ich, dass man sich auch in Büchern noch ein paar sehr hilfreiche Tipps abschauen kann .

Lg

• Sehr gutes "Welpen Erziehungs Buch" Beitrag #3
Hast du schon eines gefunden, oder bist du noch auf der Suche? :eusa_think:

• Sehr gutes "Welpen Erziehungs Buch" Beitrag #4
ich habe mir jetzt ein Rassenspezifisches Erziehungsbuch geholt in dem auch nützliche Tipps über meinen (Mini)-Aussie stehen :)

Vielen Dank LG

• Sehr gutes "Welpen Erziehungs Buch" Beitrag #5
Ok, dann wünsch ich dir viel Glück bei der Suche nach deinem Hund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr gutes "Welpen Erziehungs Buch"

Sehr gutes "Welpen Erziehungs Buch" - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Oben