Gute BARF-Bücher... Tipps?

Diskutiere Gute BARF-Bücher... Tipps? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hejj. hmm, in letzter Zeit treibt es mich irgenwie immer öfters zu euch ins Katzenforum. :P Und zwar haben wir am Wochenende beim Kochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute BARF-Bücher... Tipps? Beitrag #1
Tierliebe

Tierliebe

Punkte Reaktionen
7
Hejj.

hmm, in letzter Zeit treibt es mich irgenwie immer öfters zu euch ins Katzenforum. :p

Und zwar haben wir am Wochenende beim Kochen festgestellt dass die Katze meiner Großeltern total auf Frischfleisch abfährt.
Das Fertig Nassfutter hingegen wird nur wenig bzw gar nicht gefressen. =/

Und jetzt hab ich mir überlegt, meinen Großeltern bzw eigentlich meinem Opa, mal ein Buch zum Thema Barf vorbeizubringen. Vielleicht überlegen sie es sich ja einmal und füttern ihr in den letzten Monaten/Jahren was 'besseres'. (Unsere Katze ist 17)

Also habt ihr irgendwelche Buchtipps für mich/uns?
Wichtig wäre mir vor allem was man zum Fleisch dazumischt, also an Obst oder Gemüse und so?

Dankeee. :D
lG

• Gute BARF-Bücher... Tipps? Beitrag #2
Hallo;
Es gibt kein Buch, das sehr gut ist. Ich habe die Bücher Natural Cat Food und Barf für Katzen.
Das Ntural Cat Food ist auf jedenfall das bessere, aber trotzdem würde ich vorschlagen, im Internet noch ein paar zusätzliche Informationen zu suchen.
Liebe Grüße

• Gute BARF-Bücher... Tipps? Beitrag #3
Hallo,

ich kann dir das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans-Ulrich Grimm empfehlen:clap:
Ich finde,das dieses Buch sogar für Katzenbesitzer vor allem für Katzen unerfahrene wie ich es war,eine Pflichtlektüre sein sollte.
Schau mal nach,das Buch ist echt klasse und deckt einiges auf.

Liebe Grüße

• Gute BARF-Bücher... Tipps? Beitrag #4
Das Buch Katzen würden Mäuse kaufen ist super, aber wenn jemand eine Anleitung fürs Barfen braucht ist das das verkehrte Buch ;)

• Gute BARF-Bücher... Tipps? Beitrag #5
ich hatte das von nadine leiendecker
Fand ich persönlich gar nicht toll

• Gute BARF-Bücher... Tipps? Beitrag #6
ich kann das buch auch empfehlen, aber auch dieses hier: dr. med. vet. Jutta Ziegler: Hunde würden länger leben ,wenn.....................mgv-verlag

ist auch was über katzen drin -sollte jeder katzen/tierbesitzer lesen!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute BARF-Bücher... Tipps?

Gute BARF-Bücher... Tipps? - Ähnliche Themen

Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Oben