Halsband Problem

Diskutiere Halsband Problem im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich war gerade mit meinem staff mix draußen spazieren und na ja wir haben ein Igel gesehen und mein hund hat an der leine gezogen... jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halsband Problem Beitrag #1
R

R32ler

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich war gerade mit meinem staff mix draußen spazieren und na ja wir haben ein Igel gesehen und mein hund hat an der leine gezogen... jetzt ist der halter also das runde ding wo man die leine dran macht welches aus metall ist durchgebrochen von dem lederhalsband.. mein hund hat sich zum glück gleich vor mir hingesetzt und hat den igel ignoriert...

jetzt die frage
kann ich das umtauschen habe das bei amazon bestellt... hab aber die rechnung nur noch als email... es ist ca 3 monate jung... preis über 60€

• Halsband Problem Beitrag #2
Ich würde vorschlagen du erkundigst dich bei dem Hersteller/ Verkäufer des Halsbands.

• Halsband Problem Beitrag #3
Ich würde dem Verkäufer auch den Fall schildern und anspruch von meiner Garantie nehmen, sofern das Halsband nicht schon gebraucht gekauft wurde.
Schreib dazu am besten auch gleich eine Frist bis wann du eine Antwort haben möchtest.
~§~

• Halsband Problem Beitrag #4
ich würde das auf jeden fall reklamieren. ein ordentliches lederhalsband hält sowas nämlich schon aus. habe selbst einige für luca und mir ist noch nie was gerissen.

• Halsband Problem Beitrag #5
Bei Amazon kann man Waren "nur" drei Monate ohne Angabe von Gründen umtauschen. Da es aber gerissen ist fällt das in die Gewährleistung, die gilt 6 Monate. Hast du bei Amazon direkt oder einem anderen Verkäufer bestellt?

Bei Amazon gibt es unter "kontaktieren sie uns" einen Chat, dort kannst du einfach nachfragen, ob die das an den Hersteller schicken und reklamieren. Das ist meist einfacher, als das selbst zu tun, zumal Amazon meiner Erfahrung nach ganz schön Druck macht, wenn mangelhafte Ware verkauft wurde ;).

LG

• Halsband Problem Beitrag #6
Und vlt ist für die Zukunft ein Geschirr besser ;)

• Halsband Problem Beitrag #7
Also das würde ich schon melden. Über 60€ und dann auch noch Leder? Und bei einem Zug sollte das Halsband nicht gleich kaputt gehen. 3 Monate ist auch nicht viel, finde ich. Würde mich interessieren, ob sie dir das Halsband ersetzen, bitte berichte dann! ;)

• Halsband Problem Beitrag #8
nee haben die nicht... ich nutze jetzt auch nur noch das k9 geschir :)

• Halsband Problem Beitrag #9
Haben sie sich denn dazu geäußert?

Hm der Bulli von ner Freundin hat das K9 geschrottet, ist die Schnalle gebrochen, wurde auch nicht umgetauscht.

• Halsband Problem Beitrag #10
Ansonsten würde ich, um das HB nicht wegschmeißen zu müssen, einen Schuster oder so fragen, ob er dir einen neuen D-Ring einsetzen kann. Den Ring kannst du ja auch selbst noch kaufen.

• Halsband Problem Beitrag #11
Da lernt man wieder: Am besten im Laden kaufen ;)
Bei uns im Fressnapf wird alles umgetauscht, wenn der Bon dabei ist. Herstellergarantie 12 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halsband Problem

Halsband Problem - Ähnliche Themen

halsband und leine gesucht (muss sehr stabil sein): so ich hab die schnauze voll... erstens ich nutze diese ca 30€ stoffleinen die es in jedem zoo geschäft gibt, keine hat länger als 6 monaten...
verrückte zwergpinscher-dame: ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber heute war ich echt am verzweifeln. ich selbst habe einen prager rattler und gehe seit ein paar...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Bindung aufbauen: Huhu! Seit ich Mo habe, haben wir beide immer wieder mit unserer Bindung zu kämpfen. Wir freuen uns übereinander, haben uns lieb, aber das...
Mein Hund versteht mich nicht? Wo liegt das Problem?: Hallo, erstmal zur Vorgeschichte: Wir waren bei leuten um Katzen anzugucken und die hatten einen Hund, irgendwannn kamen wir dann ins Gespräch ob...
Oben