Blaues Auge

Diskutiere Blaues Auge im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! ich habe heute früh bei meinem Hund Gesehen das sein linkes Auge Ganz blau ist und wenn ich ihn Anfassen will hat sie Schmerzen Über das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blaues Auge Beitrag #1
F

fighter

Punkte Reaktionen
0
Hallo! ich habe heute früh bei meinem Hund Gesehen das sein linkes Auge Ganz blau ist und wenn ich ihn Anfassen will hat sie Schmerzen Über das Linke Auge Wass kann es sein ! ?" ich war schon beim Arzt er meinte er könne im Auge nichts sehen er muss irgendwie ein schlag aufm Kopf gekriegt haben , trinken und essen tut sie normal , mir fällt nur auf das sie viel Schläft :( Danke für eure Antworten Lg : fighter

• Blaues Auge

Anzeige

• Blaues Auge Beitrag #2
Am besten gehst du so schnell wie möglich zu einem anderen TA und fragst dort nach, evtl. bist du mit einer Tierklinik auch besser beraten.
Auf jeden Fall würde ich nicht einfach abwarten.

Ich wünsche deinem Hund gute Besserung und halte uns auf dem Laufenden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaues Auge

Blaues Auge - Ähnliche Themen

Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Hund kratzte sich ständig am Ohr!!: Hallo meine Lieben, Vor einigen Wochen kratzte sich mein Hund ständig am Ohr, und ich dachte zuerst es sei normal, aber als es zum Dauerzustand...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Hund wurde eingeschläfert: guten Abend, mein geliebter Hund wurde gestern mit 15 Jahren ,,unerwartet‘‘ eingeschläfert. Er litt länger an einem vergrößerten Herz was auf...
Oben