Stall auslegen??

Diskutiere Stall auslegen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, ich habe einen 2 stöckigen stall wo eine treppe drin ist! unten habe ich streu und stroh drinn! aber oben weiss ich nicht was ich rein...
  • Stall auslegen?? Beitrag #1
lille98

lille98

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe einen 2 stöckigen stall wo eine treppe drin ist!
unten habe ich streu und stroh drinn!
aber oben weiss ich nicht was ich rein streuen/machen soll.
meine beiden ninis schmeissen immer alles direkt runter und dann lohnt sich dass ja nicht wenn alles nach 10 minuten wieder unten ist.
ich habe holzboden und weiss nicht ob das so gut für die pfoten ist...
habt ihr eventuell ein paar tipps was ich rein streuen/legen kann??:?:

danke im voraus!! :D

LG lille;)

• Stall auslegen?? Beitrag #2
es gibt so hanfteppiche. die kannst du zuschneiden und auch noch was drüber machen. wenn sie es runter schmeißen haben sie immer noch den hanfteppich. wird aber wahrscheinlich teuer werden wenn du die matte bei jedem käfigputz wechseln musst.. :D

Lg coffee

• Stall auslegen?? Beitrag #3
Huhu,

Ich würde dort Streu reinstreuen. Das schmeißen sie nicht so schnell runter.

Wie viel Platz haben sie 24 Stunden am Tag zur verfügung? Nur den Stall?

• Stall auslegen?? Beitrag #4
Das mit dem streu habe ich schon ausprobiert dass schmeissen die auch sehr schnell runter!
Eigentlich sind die fast den ganzen tag draussen!! Ich habe 2 freiläufe die ich aneinander gemacht habe und manchmal lass ich sie auch freilaufen!!:D

Thema:

Stall auslegen??

Stall auslegen?? - Ähnliche Themen

Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Notkaninchen aufnehmen. Wie Stall winterfest machen?: Hallo! Es wurde angefragt ob wir zwei Notfallkaninchen aufnehmen können. Meine Tochter und ich sind mit den Tieren vertraut, da wir sie während...
Oben