Was ist das für ein Hund?

Diskutiere Was ist das für ein Hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Sind Mittelspitze nicht etwas größer? Edit: Zu langsam :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Hund? Beitrag #21
Sind Mittelspitze nicht etwas größer?

Edit: Zu langsam :)

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #22
Nee, Zwerg- und Kleinspitz schließ ich auch aus.

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #23
ich hätt spitz chihuahua gesagt ;)

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #24
  • Was ist das für ein Hund? Beitrag #25
ach komm, lass mich in ruhe:mrgreen: du weißt, dass ich es schreiben kann:p

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #26
ich hoffe es jedenfalls :mrgreen::cool: ne aber,es war ne süße schreibweise,hab ich noch nicht oft gesehn

und ich sehe auch am meisten den mittelspitz...

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #27
schon mal danke an eure tolle Hilfe... wie gesagt das mit dem Mittelspitz kann ich mir jetzt auch gut vorstellen, auch Größenmässig kommt es hin.

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #28
Hehe, das mit den Mixen ist immer so eine Sache... Naja egal was die beiden sind, eins weiss ich, [VERSTECK]es sind schöne Hunde. :mrgreen:[/VERSTECK]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Hund?

Was ist das für ein Hund? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben