Mellos-Leckerlies

Diskutiere Mellos-Leckerlies im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hi ich wollt mal so fragen,was ihr von den leckerlies mellos haltet??? mein hund mag die sehr und ist ganz narrisch danach. und was ist mit euren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mellos-Leckerlies Beitrag #1
Babydog

Babydog

Punkte Reaktionen
0
hi ich wollt mal so fragen,was ihr von den leckerlies mellos haltet???
mein hund mag die sehr und ist ganz narrisch danach.
und was ist mit euren hunden:?:
oder habt ihr gute bzw.schlechte erfahrungen mit anderen leckerlies gemacht??

Zuletzt bearbeitet:
  • Mellos-Leckerlies Beitrag #2
Ich kenne diese Leckerlies überhaupt nicht. Wo gibts die denn zu kaufen? Füttere meist Frolic obwohls ja auch nicht optimal sein soll, aber er ist darin ganz vernarrt oder Bonzo oder sowas. :)

lg Steffy

• Mellos-Leckerlies Beitrag #3
Hallo Babydog,

hi ich wollt mal so fragen,was ihr von den leckerlies mellos haltet???

Ich kenne Mellos und halte von denen genauso viel wie von Frolic, nämlich gar nix. Ein gutes haben die Mellos, denn in diesen sind weniger Fett und Salze enthalten, als in Frolic, trotzdem aber voll von Farb-und Konservierungsstoffen und daher auch nicht gut.

Wenn allerdings Hunde schon auf diese bunten Sachen stehen, dann würde ich eher zu Mellos greifen als zu Frolic, man kann sie ja auch klein brechen. Als Hauptnahrung dennoch völlig ungeeignet. Als Leckerchen ok, wenns sein muss.

• Mellos-Leckerlies Beitrag #4
Ich kann Sweetroke nur zustimmen. Ich füttere meinen Hunden weder frolic noch Mellos, aber wenn dann würde ich auch besagten gründen auch lieber Mellos füttern.

Wie fütterst du deinen Hund? Mit Trofu? Was würde dagegensprechen, wenn du ihm als Leckerlies auch schon von seinen Futterbrocken gibst?

• Mellos-Leckerlies Beitrag #5
nee.
trockenfutter ist sie nur so.
leider mag sie das als Leckerlie nicht...
gut bei frolic stimm ich euch ein,denn ich weiß aus eigener erfahrung dass es den hunden nicht bekommt.
mellos gebe ich zur zeit auch selten.

wenn die osterferien beginnen werde ich wahrscheinlich wieder ein paar gesunde vollkornleckerlies für sie backen:mrgreen:

in die sind sie ganz vernarrt...

danke nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mellos-Leckerlies

Mellos-Leckerlies - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben