Das wird ja immer mehr
Ich möchte mich ja nicht mit Dir streiten.
Hast Du Dir denn schon ein Paar Betriebe in deiner Nähe angeschaut und bist Probegeritten?
Auf einem Hof scheinst Du ja schon mal gewesen zu sein, was hat Dich denn dort gestört?
Mitlerweile gibt es ja einige Reitschulen, welche 10er Karten oder dergleichen anbieten.
Wie gesagt: Ich kann von solchen Privatsachen erst mal nur abraten. Niemand der in der Lage ist qualitativ hochwertigen Unterricht anzubieten, wird so etwas für lau machen und dann auch noch das eigene Pferd dafür zur Verfügung stellen.
Das werden oft Leute sein, die eben ein bisschen Geld nebenbei haben wollen und aber im Grunde selber nicht in der Lage sind Wissen zu vermitteln, weil nur begrenzt vorhanden.
Wie sieht denn dein reiterliches Niveau aus? Bist Du schon regelmäßig geritten, willst Du neu anfangen etc?
Aber das Du kein Geld dafür ausgeben willst, dass dich jemand korrigiert ( was aber nur der einzige Weg ist, Dir zu zeigen wie es eben richtig geht!) kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ohne Korrektur lernt man es eben nicht. Und das man bestrebt sein sollte Fortschritte zu machen, kommt nur dem Pferd zu Gute.
Wäre schön, wenn Du meine Fragen beantworten würdest, vielleicht würde sich ja dann eine Lösung finden lassen.