Private Haftpflicht = hundehaftpflicht?

Diskutiere Private Haftpflicht = hundehaftpflicht? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Habe heute eine Private Haftpflicht versicherung abgeschlossen, konnte dort hzusätzlich angeben ob ich einen hund habe (wenn ja wieviele, welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Private Haftpflicht = hundehaftpflicht? Beitrag #1
ValerieS.

ValerieS.

Habe heute eine Private Haftpflicht versicherung abgeschlossen, konnte dort hzusätzlich angeben ob ich einen hund habe (wenn ja wieviele, welche rasse etc) nun habe ich aber gelesen das es wohl garnicht ausreicht bzw garnicht geht dne hund über mich sozusagen mitzuversichern? kann mit da jemand helfen das zu verstehen? XD

• Private Haftpflicht = hundehaftpflicht? Beitrag #2
Ein Hund braucht eine extra Haftpflicht.
Dazu wäre wichtig wie es bei dir drin steht.
Was sagt der Vertreter?

Ich hab bei da Allianz meine Haftpflicht und die vom Hund extra.
Zahle auch zwei verschiedene Beträge.
Wird aber gemeinsam gebucht.

• Private Haftpflicht = hundehaftpflicht? Beitrag #3
Hallo,

es ist auf jeden Fall empfehlenswert noch eine Hundehaftpflichtversicherung abzuschließen, die z.B. für Personenschäde oder Verkehrsunfälle mit Hundebeteiligung ausreicht. In einigen Bundesländern ist sie sogar Pflicht ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Private Haftpflicht = hundehaftpflicht?

Private Haftpflicht = hundehaftpflicht? - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben