Käfig für drausen?? Wie bauen

Diskutiere Käfig für drausen?? Wie bauen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; angel es gibt eben solche und solche :D :lol: :P
  • Käfig für drausen?? Wie bauen Beitrag #21
angel es gibt eben solche und solche :D :lol: :p

• Käfig für drausen?? Wie bauen Beitrag #22
Ich kann auch nichts dafür das ich Anton heiße!

:roll:

• Käfig für drausen?? Wie bauen Beitrag #23
ach komm vera---- uns nicht. ihr habt die selbe IP adresse, und das geht nur wenn ihr im selben haushalt wohnt. halte uns nicht für dumm ANTON KANINCHEN

• Käfig für drausen?? Wie bauen Beitrag #24
Tut mir ja leid

:oops: :oops: Tut mir ja leid :oops: :oops: :cry: ich wollte euch nicht verarxxxxx :cry: , ich hatte für
meinen anderen Mitdgliedsnamen das Kennwor vergessen. Darum habe ich mch noch mal angemeldet. :!:

:?: :?: :?: :smt089 Könnt ihr alle mir noch mal verzeihen :smt089 :?: :?: :?:

:smt089

Editiert
Angeldust

• Käfig für drausen?? Wie bauen Beitrag #25
hey,
wenn du dein passwort vergessen hast, warum konntest du dann mit anton und kanninchen schreiben, wenn du dein passwort vergessen hast? haha, aber ist ok. wenn sowas nicht mehr vorkommt. und lösch die vielen smileys, 2 schicken auch.

danke

liebe grüße

• Käfig für drausen?? Wie bauen Beitrag #26

Ich habe viele Passorter probiert und dann hat es doch mal geklappt :roll:

• Käfig für drausen?? Wie bauen Beitrag #27
hey, mmh naja wenn du es doch nachher wusstest warum hast du dann mit beidne geschrieben. sowas versteh ich nicht. aber is egal, gehört hier auch nicht rein. grüße

• Käfig für drausen?? Wie bauen Beitrag #28
dann bitte ich sebastian nun einen von seinen Namen zu löschen. :!: dann hat das theater ein ende.

hab zwar immer noch das gefühl das er uns für dumm verkauft aber egal

• Käfig für drausen?? Wie bauen Beitrag #29
mami, zu deinen letzten satz, kommt mir auch so vor!

• Käfig für drausen?? Wie bauen Beitrag #30
Ich werde mich nun immer unter Anton anmelden und nicht unter Kaninchen.

Ich will euch auch niht für Dumm verkaufen.

Es tut mir doch leid das ich euch verarsxxx habe.
Das wollte ich nicht :!:

Seid doch nicht so :twisted: auf mich.

Gruß Anton :oops:

• Käfig für drausen?? Wie bauen Beitrag #31
Tut mir leid!

• Käfig für drausen?? Wie bauen Beitrag #32
hey, is doch gut.

grüße

• Käfig für drausen?? Wie bauen Beitrag #33
So jetzt fühle ich mich wieder besser :D .

Gruß :D Anton :D

• Käfig für drausen?? Wie bauen Beitrag #34
Äh, Anton und Kaninchen,
dumm gelaufen, wenn man vergisst, dass man eine IP hat!"gggggggggggggggggg :oops:

LG. Claus 😉

Edit Mod : Infos sind veraltet / nicht korrekt. Bitte bei Fragen neues Thema erstellen. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Käfig für drausen?? Wie bauen

Käfig für drausen?? Wie bauen - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Oben