Onlineshops

Diskutiere Onlineshops im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, kauft ihr euer Hundefutter eigentlich in Onlineshops oder habt ihr dabei eher Zweifel? Ich bin ab August stolzer Besitzer eines Labi's und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Onlineshops Beitrag #1
J

Jumpo

Hi,

kauft ihr euer Hundefutter eigentlich in Onlineshops oder habt ihr dabei eher Zweifel? Ich bin ab August stolzer Besitzer eines Labi's und wollte mich schon vorher informieren, wie es mit der Futterbeschaffung aussieht. Was haltet ihr davon?

• Onlineshops

Anzeige

• Onlineshops Beitrag #2
  • Onlineshops Beitrag #3
Ja schon ein paar Jahre:Dda es die Futtersorten im normalen Tierladen bei uns nicht gibt...... bei oder
Im Laden kauf ich nur Leckerchen usw.....

• Onlineshops Beitrag #4
Ich kaufe auch in Onlineshops.
Frischfleisch und auch das Trockenfutter.
Sowohl Platinum als auch Wolfsblut gibt's (zumindest hier) nicht im Handel.

LG

• Onlineshops Beitrag #5
Ich kaufe Leckerlis (bei mir normales Trockenfutter) auch in Onlineshops, habe auch schon Dosenfutter und Knabbersachen dort bestellt.
Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, weder mit Wolsblut, noch mit Fressnapf oder Amazon.
Ein Fressnpafpäckchen mit Trockenfutter kam bei mir mal beschädigt an, ich habe das reklamiert (der Sack selbst war nicht beschädigt) und dafür dann die Kosten ersetzt bekommen.

Liebe Grüße

• Onlineshops Beitrag #6
Huhu,

bei mir ist es sehr unterschiedlich. Mit Futterfreund, dem Platinum-Onlineshop oder Wolfsblut-Onlineshop habe ich z.B sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Paket kam immer schnell und ich musste es nicht selbst schleppen. Trotzdem kaufe ich noch Vieles im Handel, weil ich mir manche Sachen vorher auch einfach angucken will, wie Leinen, Halsbänder oder Spielzeug. Manches Futter, wie Real Nature, kaufe ich dann auch direkt bei Fressnapf oder im Mega Zoo.

Aber im Prinzip gibt es genug Onlieshops, bei denen man nicht auf die Nase fliegt. Dafür ist die Konkurrenz auch einfach zu groß.

• Onlineshops Beitrag #7
Hey Pewee,

Leinen etc. werde ich auch direkt im Markt kaufen, das war mir von Anfang an klar. Bei dem Futter hat sich mir allerdings die Frage gestellt, ob ich es im Internet bestellen soll. Vor allem wenn es um Futtersorten wie Real Nature Hundefutter, wie du es eben angesprochen hast, geht. Ich habe aber auch ansonsten gute Rückmeldungen bekommen, was die Futtermittelbeschaffung im Internet angeht.

Vielen Dank soweit! :angel::angel:

• Onlineshops Beitrag #8
  • Onlineshops Beitrag #9
Ich kaufe am liebsten immer persönlich, bei Fressnapf, Aldi oder Netto.
Trockenfutter hole ich nur bei Fressmapf und Nassfutter bei Aldi oder Netto.
Weil mein Hund mag das teure Futter von Pedigree oder so nicht.

• Onlineshops Beitrag #10
Ich füttere immer das Gleiche, deshalb gerne Online! Früher hab ich gebarft, da hab ich bei Hitzegrad bestellt. Jetzt füttere ich momentan das Clinivet Adult bei praxisdienst-vet.de

Bisher hatte ich mit dem Onlinekauf auch echt noch nie Probleme..

• Onlineshops Beitrag #11
Barfbedarf da fahre ich hier eine Menge Schlachtereien ab und kaufe das meiste auch persönlich. Fertigfutter bestelle ich auch eigentlich immer online bei futterfreund. Schon allein weil ich das Futter nicht in den normalen Läden bekomme. Probleme gab es dabei eigentlich noch nie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Onlineshops

Onlineshops - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben