Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verliere ich sie wirklich auf diese Weise? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Komme grade vom TA er hats punktiert die Stelle und ich hatte mich nicht vertan...... er meinte noch gut das ich so aufgepasst habe sonst wär...
Verliere ich sie wirklich auf diese Weise? Beitrag #21
Maze of the Haze
Komme grade vom TA er hats punktiert die Stelle und ich hatte mich nicht vertan...... er meinte noch gut das ich so aufgepasst habe sonst wär langsam echt ende gelände gewesen jetzt sieht er wieder eine Chance
Er hat wohl massen an Eiter ausgedrückt ich saß etwas abseits am stuhl weil ich angst hatte das ich vor lauter überforderung umfalle und damit ist keinem geholfen. Das Auge sitzt jetzt fast wieder an Ort und Stelle wo es hingehört weil der Eiter raus ist. Ich soll selber nicht versuchen dran rumzudrücken weil man da auch direkt aufs Auge drücken müsste um den Eiter auszumassieren und das kann und will ich auch gar net machen, sollte sich ein Grind auf der schnittstelle bilden soll ich ihn vorsichtig abknibbeln.
Freitag nächster TA Termin..... oh man bin ich fertig mit den Nerven ich zittere immernoch
Verliere ich sie wirklich auf diese Weise? Beitrag #22
Amber
Gesperrt
das sind doch mal tolle Neuigkeiten.
Was ich mich nur grad frage ist, ob du nicht spülen musst? Solch Abszesse verschließen sich leider sehr schnell wieder und füllen sich auch leider wieder ebenso rasch voll mit Eiter. Die Behandlung, also das spülen selbst dauert häufig auch ziemlich lange weil der "Herd" von innen nach außen ab heilen muss.
Bis Freitag zu warten ohne gezielt etwas gegen den Abszess zu machen ist daher schon sehr lang...:eusa_think:
Liebe Grüße
Amber
Verliere ich sie wirklich auf diese Weise? Beitrag #23
L
liesel94
berichte uns weiter, dein armes ninchen tut mir sehr leid. ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer!
Verliere ich sie wirklich auf diese Weise? Beitrag #24
Maze of the Haze
Du das mit dem Spülen wollt ich fragen und habs dann vergessen, ich denke es liegt wahrscheinlich daran das es so nah am Augapfel ist und der anatomisch unkundige so wie ich an so einer Stelle schnell was falsch machen kann. Vllt ruf ich morgen nochmal an und frage.... was mir grad echt im herzen wehtut ist das mein karnickelchen natürlich von der prozedur heute fertig ist wie die nacht aber ich sie nochmal rumziehen muss um ihr schmerzmittel zu geben gott des tut mir jetzt schon leid
@liesel94 danke ich darf halt auch nicht vergessen das die Prognose jetzt besser ist aber wir noch lange nicht über den Berg sind.... aber vllt kann ich heut nacht wieder mal schlafen
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Meine Güte ist das ein Schmodder.... hab eben Schmerzmittel gegeben und vorsichtig das Grind und ein wenig eiter abgeweicht und schon kam mir der Schmodder entgegen, hab dann ganz vorsichtig mit einer hand die wunde aufgehalten und mit der anderen mit nem Q-tip versucht rund um die Wunde etwas zu drücken, war das eine Sauerei das Karnickel natürlich gar net begeistert aber was soll ich machen des muss entlastet werden muss mir morgen mal neue Q-tips kaufen die eignen sich für solche aktionen ganz gut weil man etwas punktueller arbeiten kann als mit den Fingern..... mein armes kleines Mädchen die macht was mit auf ihre alten Tage
Verliere ich sie wirklich auf diese Weise? Beitrag #25
Amber
Gesperrt
mach das. Ohne Behandlung würde die Heutige Prozedur umsonst gewesen sein.
Die Stelle direkt am Auge ist schon heikel... da muss man mal schauen wie man das am besten macht. In einem anderem Forum hab ich mal gelesen, dass die Halterin fürs spülen jeden Tag in die Praxis mit dem Kaninchen gefahren ist um es dort machen zu lassen, das hatte bei ihr zwar richtig gut geklappt, doch musste sie spätestens am Wochenende dann doch selbst dran...
Verliere ich sie wirklich auf diese Weise? Beitrag #26
Maze of the Haze
Ja ich ruf morgen zur Absicherung einfach nochmal an es ist halt echt ne saublöde Stelle..... Buffy will natürlich mittlerweile nix mehr von mir wissen ich darf ihr nicht mal über den Kopf streicheln sie ist sonst super zutraulich aber sie nimmt mir die schmerzen die ich ihr zufüge schon gescheit übel....
Gabriel hat sie jetzt so sauber geputzt das sie gar nicht mehr so ein schmales feuchtes Gesicht hat wie vorhin. Sie frisst auch gott seis gedankt und gepfiffen sowohl ihr Kraftfutter als auch die Paprika die es zum Abendessen gab
Verliere ich sie wirklich auf diese Weise? Beitrag #27
Amber
Gesperrt
das ist die Hauptsache. solange die schmerzen nicht überhand nehmen, so dass sie das fressen einstellt oder abnimmt, ist alles okay. Das die Tiere da von einem selbst nichts mehr wissen möchten rückt erst mal in den Hintergrund.
Hast du den Tierarzt noch mal erreicht, wegen dem spülen?
Liebe Grüße
Amber
Verliere ich sie wirklich auf diese Weise? Beitrag #28
Maze of the Haze
Nee hatte mich mit meiner mum unterhalten, nicht alle abzesse werden gespült bei dem ist wahrscheinlich die gefahr das der rückfluss verhindert werden könnte und sich die abzesshöhle mit der spülflüssigkeit auffüllt und was haben wir dann? Wieder ein rausstehendes auge....
Gott wie mich das nervt ihr zwei mal am Tag wehzutun und zu erst halb in wasser aufzuweichen. Ich hasse hasse hasse es naja morgen wieder TA mal sehen was er zum verlauf sagt
Thema:
Verliere ich sie wirklich auf diese Weise?
Verliere ich sie wirklich auf diese Weise? - Ähnliche Themen
Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!: Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muß meiner Trauer irgendwie ein Ventil geben.
Kurz zu mir und meiner Hündin Elli, jetzt 4 Monate alt...