gegen langeweile

Diskutiere gegen langeweile im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich bin tagsüber von 8-13 Uhr nicht da und meine Katze leingweilt sich meistens furchtbar! Ich schau manchmal so um 12 oder so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gegen langeweile Beitrag #1
K

Katzenlove

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin tagsüber von 8-13 Uhr nicht da und meine Katze leingweilt sich meistens furchtbar!
Ich schau manchmal so um 12 oder so vorbei....danach bin ich den ganzen Tag zuhause...
was kann ich basteln bzw. kaufen, das sie sich nicht mehr so langweilt?
lg

• gegen langeweile Beitrag #2
mhhhh....
vielleicht Spielzeug oder ein Kratzbaum
z.B. Intiligenzspielzeug so ein Futterball
sone Bahn fo so Bälle drinne sind

• gegen langeweile Beitrag #3
Sie hat eine super Kratztbaum und Spielzeuge auch (Tunnel...usw)

• gegen langeweile Beitrag #4
Wie wärs mit einer Katzenfreundin? ;)

• gegen langeweile Beitrag #5
Sie hatte ne katzenfreundin, die aber vor kurzem überfahren´n worden ist;(

• gegen langeweile Beitrag #6
Oh, das tut mir leid :( Aber denk doch drüber nach, ihr eine neue zu holen, damit sie nicht mehr so einsam ist..

Was mir grad noch einfällt, sind Papierkugeln. Meine zwei sind verrückt danach, sie spielen immer stundenlang damit. Mit den einfachsten Sachen kann man Katzen meist die größte Freude machen ;)

• gegen langeweile Beitrag #7
Oh das ist ja super;)
einfach ein Blatt Papier zusammen knüllen oder?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich habe es ausprobiert und sie mag es leida net

• gegen langeweile Beitrag #8
Wie wäre es damit, ein fummelbrett selber zu bauen?
Ich fände es schade, wenn deine katze jetzt alleine bleiben müsste. Alleine ist spielen nur halb so interessant, wie zu zweit. :(

• gegen langeweile Beitrag #9
ich weiß....wie bastelt man ein fummelbrett?

• gegen langeweile Beitrag #10
Heyy,...
Du kannst ihr denkspiele kaufen (zooplus oder fressnapf) in die du morgenst leckerlies einfüllst dann muss deine Katze auf sachen draufsrüchen oder anstupsen u.s.w.:D

glg FlowerCat

• gegen langeweile Beitrag #11
Hallo FlowerCat,
meine Kitty, ist zu dumm für sowas bzw. sie versteht das nicht;)
lg

• gegen langeweile Beitrag #12
:arrow:charliegoesraawr
Wie macht man ein Fummelbrett und was ist das:?::?::roll:

:arrow:Kanzenlove

Meine auch xD

• gegen langeweile Beitrag #13
  • gegen langeweile Beitrag #14
Heyy,...
Du kannst ihr denkspiele kaufen (zooplus oder fressnapf) in die du morgenst leckerlies einfüllst dann muss deine Katze auf sachen draufsrüchen oder anstupsen u.s.w.:D

glg FlowerCat
P.S. Viele kazen sind zu dumm! xD Macht mal einen Test mit eurer Katze:
Nehmt einen Karton (den die Katze nicht kennt, es kann auch irgentetwas höheres sein bis zu 70 cm DIE KATZE DARF ES NICHT KENNEN:!:)
Legt ein Leckerlie oder irgentetwas das die Katze Mag darauf (essbar) wenn sie es schaft es innerhalb von 10sek. herunterzuholen könnten ihr euch das mit dem spielzeug überlegen!

Danke Katzenlove!
ist cool ich probiwer mal das zu basteln!:clap:

• gegen langeweile Beitrag #15
P.S. Viele kazen sind zu dumm! xD Macht mal einen Test mit eurer Katze:
Nehmt einen Karton (den die Katze nicht kennt, es kann auch irgentetwas höheres sein bis zu 70 cm DIE KATZE DARF ES NICHT KENNEN:!:)
Legt ein Leckerlie oder irgentetwas das die Katze Mag darauf (essbar) wenn sie es schaft es innerhalb von 10sek. herunterzuholen könnten ihr euch das mit dem spielzeug überlegen!

stimt okay ich probures ma

meine Kitty hat 14 sek gebraucht

• gegen langeweile Beitrag #16
Hat jmd. von euch schon mal ein FuBr.selber gebaut:?::!:

• gegen langeweile Beitrag #18
Benutzt doch bitte die Suchfunktion, da werdet ihr sicher einiges finden..

• gegen langeweile Beitrag #19
@Katzenlove unv FlowerCat:

Seid ihr verwandt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gegen langeweile

gegen langeweile - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben