Seltsame Atmung - Kann ich noch etwas für ihn tun?

Diskutiere Seltsame Atmung - Kann ich noch etwas für ihn tun? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke für eure herzlichen Besserungs wünsche :) Ich hoffe echt das es ihm bald besser geht :| Oh, da kann man leider nichts machen. Ich wünsche...
  • Seltsame Atmung - Kann ich noch etwas für ihn tun? Beitrag #21
Danke für eure herzlichen Besserungs wünsche :)
Ich hoffe echt das es ihm bald besser geht :|

Oh, da kann man leider nichts machen. Ich wünsche dir und deinr Kimi dass sie für lange Zeit keine Probleme hat.

• Seltsame Atmung - Kann ich noch etwas für ihn tun? Beitrag #22
Danke,danke hoffe deinem Stupsy geht es auch bald besser.;)

• Seltsame Atmung - Kann ich noch etwas für ihn tun? Beitrag #23
HI,

wie geht es denn jetzt deinem Ninchen? Ist es wieder weg?

• Seltsame Atmung - Kann ich noch etwas für ihn tun? Beitrag #24
Oh,. hab ganz vergessen hier zu schreiben :uups:

Also ihm gehts wieder gut. Dieses komische zucken/wackeln ist wieder weg, er atmet nur noch ein wenig schnell, ansonsten sioehts gut aus :)

Lg

• Seltsame Atmung - Kann ich noch etwas für ihn tun? Beitrag #25
Vllt. kams wirklich von der Hitze. Hoffe nur, dass es nix ernstes war /ist... Alles gute weiterhin ;)

• Seltsame Atmung - Kann ich noch etwas für ihn tun? Beitrag #26
Ach das ist doch schön zu hören das deinem Stupsy wieder besser geht,war vielleicht doch die Wärme.

LG Diana;)

• Seltsame Atmung - Kann ich noch etwas für ihn tun? Beitrag #27
Danke euch beiden :)

Ja, allerdings wars heute auch wieder extrem heiß. Ich war heute zwar nicht daheim, so dass ich es nicht beobachten konnte, doch als ich vorhin nach ihnen geschaut habe war alles ok.

lg

Thema:

Seltsame Atmung - Kann ich noch etwas für ihn tun?

Seltsame Atmung - Kann ich noch etwas für ihn tun? - Ähnliche Themen

Lungenentzündung: Knabberschutz für Kabel bei Infrarotlampe oder Heizkissen: Hallo, als ich gestern morgen die Kaninchen füttern wollte, saß Henri teilnahmslos herum, interessierte sich nicht fürs Futter und gab seltsame...
Knackende Atmung (Video) / Schnupfen / Lungenentzündung: Edit: Tut mir leid dass es länger geworden ist. Aber wenn ich nicht alle wichtigen Dinge schreibe, bringt es wahrscheinlich nicht viel. Also hier...
Kater gestorben - Suche Erklärung für Tod: Hallo zusammen. Mein 16 1/2 Jahre alter Kater ist heute unerwartet gestorben. Aber ich beginne ganz von vorn. Seit Mai 1996 hatte ich sowohl...
Ratten bringen nicht nur Freude: Moin! Wie man hier unschwer lesen kann, nenne ich mich RattenWG, nun, das stimmt seit heute morgen nicht mehr! Also ich hatte 4 Ratten, 4 mal 6...
Kater muß operiert werden (Zähne) vielleicht noch mehr?!: Wieder mal Neuigkeiten von uns, leider keine Guten, Walker geht es gar nicht gut:( Letzte Woche ging es los, nachdem ein vorangegangener...

Neueste Beiträge

Oben