Bilder von Traberstuten

Diskutiere Bilder von Traberstuten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hi ich habe ein pflegepferd. Eine traberstute die trabrennen gegangen ist. ich suche schon sehr lange nach alten bildern von ihr. hat jemand ne...
  • Bilder von Traberstuten Beitrag #1
Hufeisen97

Hufeisen97

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe ein pflegepferd. Eine traberstute die trabrennen gegangen ist. ich suche schon sehr lange nach alten bildern von ihr. hat jemand ne idee wo ich sie finden kann???

• Bilder von Traberstuten Beitrag #2
frag am besten einfach mal den besitzer! der weiss das wohl am besten! ;)

• Bilder von Traberstuten Beitrag #3
ok. hat jemand sonst nen link?

• Bilder von Traberstuten Beitrag #4
Google ist dein Freund und auch jede andere Suchmaschine im www ;) Gib doch einmal mal ihren Namen ein und gucke was passiert. Ansonsten würde ich einfach den Besitzer fragen.

• Bilder von Traberstuten Beitrag #5
In google hab ich schon alles versucht aber nichts gefunden. HILFE!!!

• Bilder von Traberstuten Beitrag #6
frag doch ganz einfach den Besitzer?!

• Bilder von Traberstuten Beitrag #7
Genau das will ich ja vermeiden!!!

• Bilder von Traberstuten Beitrag #8
Dann sag das doch gleich.
Wieso willst du es vermeiden?

• Bilder von Traberstuten Beitrag #9
WEil der nie kommt und ihn nicht mag. Das ist ein Lehrer. Den muss man nicht unbedingt fragen!!!=)

• Bilder von Traberstuten Beitrag #10
Bitte helft dir doch! Hat nicht einer von euch eine I'dee??? Es ist mir sehr wichtig!!:!:

• Bilder von Traberstuten Beitrag #11
schick mir mal ne private nachricht mit dem namen bundesland und den infos die du sonst noch hast dann kann ich mal für dich suchern vielleicht finde ich ja was..

• Bilder von Traberstuten Beitrag #12
ich habe ne seite auf der ihre ganzen daten stehen

und da dann bei traberstute (oben links) diesen namen eingeben: Laboule

• Bilder von Traberstuten Beitrag #13

hier hast du wo sie gerannt ist und wann, ich würd die rennen mal googeln und schauen ob sie ne bildergalerie haben

hier die nummer 8 unten da hast du die namen der rennen

diese rennbahn da ist sie gerannt die haben videos, wenn du da anfragst suchen sie dir vielleicht was raus:

• Bilder von Traberstuten Beitrag #14
Danke aber es hat mir nicht sehr viel gebracht. Ich möchte gerne bilder haben. Laboule ist bis mitte 2005 gerannt.

Thema:

Bilder von Traberstuten

Bilder von Traberstuten - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben