Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda

Diskutiere Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda im Archiv Forum im Bereich Community; Du kannst auch beide nehmen wenn du magst und Platz hast.
  • Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda Beitrag #21
Du kannst auch beide nehmen wenn du magst und Platz hast.

• Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda Beitrag #22
Mit beiden weiß ich nicht, da ich nicht wollen würde, dass mir eine zu kurz kommt. Vom Platz her würde es sicherlich gehn, sind ja in der Planung eines neuen Käfigs. Ich sprech das ganze erstmal mit meinem Freund ab, da ich noch gar nicht mit so einer baldigen Antwort gerechnet habe und meld mich wie gesagt morgen bei Dir :)

LG Lyss

• Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda Beitrag #23
Off-Topic
Warum muss es denn unbedingt ein Mädel sein? :eusa_think: Zu eurer Kleinen würde doch ein Kastrat viel besser passen ;)

• Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda Beitrag #24
was heißt denn keine räuber-beute bilder? das war mein hund, der mit meiner Nicky gekuschelt hat. Sogar total gute Freunde :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hätte nichts dagegen, nur mein Freund meint die riechen mehr? Stimmt das? Bei meinen Mäusen merk ichs ja schon ;)

• Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda Beitrag #25
Also ich kann jetzt nicht sagen, ob meine Mädels mehr stinken oder der Kerl. Aber ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht und wenn man die Toilette regelmäßig säubert, riechts ja eh nur nach Einstreu und Heu. :D

Ich glaube die riechen nur strenger als die Mädels, wenn sie nicht kastriert sind. Ist ja bei den meisten Tieren so ;)

• Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda Beitrag #26
Das stimmt auch wieder :mrgreen:

• Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda Beitrag #27
Off-Topic
was heißt denn keine räuber-beute bilder? das war mein hund, der mit meiner Nicky gekuschelt hat. Sogar total gute Freunde :)

Der Hund ist ein potenzieller Räuber, das Kaninchen seine potenzielle Beute. Bei deinen beiden mag da alles harmonisch ablaufen, obwohl es da auch nie eine Garantie für gibt, aber bei anderen Usern kann das schrecklich in die Hose gehen. Es sollen daher keine solchen Bilder eingestellt werden, um den Nachahmungseffekt zu verhindern. ;)

• Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda Beitrag #28
Achso, danke ;)

• Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda Beitrag #29
Ich würde dir auch von einem weiteren Weibchen abraten. Lieber ein Kastrat. Bei Weibchen ohne Männchen kommt es meist immer zu Problemen.
Guck doch mal im Kaninchenschutz. Dort suchen auch ganz viele Nasen ein neues Zuhause.

• Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda Beitrag #30

Thema:

Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda

Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben