Er will immer nur Freilauf!

Diskutiere Er will immer nur Freilauf! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ja hochladen kann er die Fotos schon. Man kann die Fotos dann nur nicht in ein Forum etc. hochladen weil die Datei immer zu groß ist und weil dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Er will immer nur Freilauf! Beitrag #21
Ja hochladen kann er die Fotos schon. Man kann die Fotos dann nur nicht in ein Forum etc. hochladen weil die Datei immer zu groß ist und weil dort steht dass man die Datei nicht bearbeiten kann. ich habe auf meinem Computer Fotos oben die schon lange oben sind und die kann man ohne Probleme hochladen. Hier ein Beispiel:

3.1.0_Nuetzlinge_im_Garten.jpg

• Er will immer nur Freilauf!

Anzeige

• Er will immer nur Freilauf! Beitrag #22
Ich glaube nicht, daß das am Pc liegt.
Das Betriebssystem wird ja trotzdem windows oder so sein, da hat die Pc-Leistung nichts mit zu tun.
Du kannst mal schauen ob du nicht ein Bildbearbeitungsprogramm hast wie z.B." Paint " (welches Standartmäßig schon dabei ist) reicht schon.
Mach mal auf das Bild ein Rechtsklick, gehe dann auf "öffnen mit" und such dir da Paint aus.
Dann kannst du die Bilddatei verkleinern und speichern ,so das sie hier hochgeladen werden kann.

( das Bild oben ist sehr klein, ich vermute ,daß das der Grund ist ,daß dieses dort funktioniert, wärend die anderen zu groß sind...also KB)

• Er will immer nur Freilauf! Beitrag #23
Hi,

Alte Bilder hatten eine schlechtere Auflösung und waren deshalb "klein" genug, neuere haben zu viele Daten^^

1. Lad dir Gimp runter
2. Installieren :mrgreen:
3. Bild mit Gimp öffnen
4. Bild -> Bild skalieren; 500 px als eine Größe wählen, die andere wird automatisch gesetzt. Durch das Verkleinern des Bildes wird auch die Dateigröße reduziert, allerdings auch die Qualität. Speicher also besser unter neuem Namen.
5. Datei -> Speichern; NAME.jpg; durch Dialoge klicken
6. Neues Bild bei zB hochladen und hier hin verlinken

Fertig :mrgreen:

Grüße

• Er will immer nur Freilauf! Beitrag #24
Okay danke!:D Fotos kann ich dann wenn es geht nach oder während der Sommerferien reinstellen. wir fahren in der ersten Woche in den Urlaub und da können wir nur einen Käfig hinbringen und zwar den größeren.Denn wir bringen meinen Hamster während des Urlaubs zuu einer Freundin die auf ihn aufpasst. Zwei vernbundene Käfige sind da etwas blöd. Schöne Fotos muss ich auch noch machen.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er will immer nur Freilauf!

Er will immer nur Freilauf! - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben