Mäuse in HH auf Straße gefunden - HILFE

Diskutiere Mäuse in HH auf Straße gefunden - HILFE im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hy, eine Kollegin hat 2 winzige Mäuschen in Hamburg auf der Strasse gefunden. Die kleinen leben, haben aber noch keine Zähne. Nun ist die Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse in HH auf Straße gefunden - HILFE Beitrag #1
D

Dely

Punkte Reaktionen
0
Hy,
eine Kollegin hat 2 winzige Mäuschen in Hamburg auf der Strasse gefunden.
Die kleinen leben, haben aber noch keine Zähne.
Nun ist die Frage ins Tierheim abgeben oder gibt es hier Ideen, wer die kleinen aufnehmen und hochpeppeln könnte....

Bin über Antworten sehr dankbar

Jenny

• Mäuse in HH auf Straße gefunden - HILFE Beitrag #2
Handelt es sich um Wildmäuse?
Ich würde die Kleinen schnellstmöglich zu einer Fachperson oder eben ins TH bringen (kläre aber erst ab, ob die sich damit auskennen) ansonsten vlt an einen TA wenden?

• Mäuse in HH auf Straße gefunden - HILFE Beitrag #3
Kriegst gleich eine PN von mir. In HH gibt es einen SEHR guten TA für Mäuse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse in HH auf Straße gefunden - HILFE

Mäuse in HH auf Straße gefunden - HILFE - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben