Welchen Kauknochen?

Diskutiere Welchen Kauknochen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Foris, ich bin auf der Suche nach dem perfekten Kauknochen :) Meine Ashley ist ein mittelgroßer Hund , Junghund und dementsprechend kriegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen Kauknochen? Beitrag #1
ValerieS.

ValerieS.

Hey Foris,

ich bin auf der Suche nach dem perfekten Kauknochen :)
Meine Ashley ist ein mittelgroßer Hund , Junghund und dementsprechend kriegt sie alles klein -.-* Ich möchte ihr einen richtigen Kauknochen geben der richtig hart ist und am besten so lange hält wie möglich.

Zudem zerlegt sie die knochen so schnell das ich angst habe sie verschluckt sich dran :/

Habt ihr einen Tipp?

• Welchen Kauknochen?

Anzeige

• Welchen Kauknochen? Beitrag #2
Hey,schau doch einfach mal im i-net nach evtl unter hegi shop da gibt es super kauartikel wie zb sehnen kehlköpfe usw,oder was ist denn mit fressnapf mit schinkenknochen ist ein dicker harter knochen..falls du ihn auch frisch geben würdest geh mal zu einem metzger du möchtest knochen für dein hund haben,normal müssten die so reste haben..(aber woll kein schwein(dürfen ja keine hunde).Vielleicht hilft dir das ja weiter..

• Welchen Kauknochen? Beitrag #3
Wobei diese Schinken Knochen eh zum Himmel stinken und sehr sehr Salzig sind.

Es gibt ja so viel bei Cora hält am Längsten Kalbsunterbein ,Nase.
Eigentlich alle Beine halten bei ihr relative Lange egal ob vom Lamm,Hirsch oder sonst was.

Ich guck gerne hier gibt es eigentlich Relative Große Auswahl

• Welchen Kauknochen? Beitrag #4
Ach so das die sehr salzig sind wusste ich nicht,probierte ich nicht:angel:(spass)..,aber das mit dem stinken ist bei mir schon normal ich Barfe da merkt man so ein knochen garnicht mehr :)
normal hol ich immer so ein jumbo knochen bei dem schlachter für hunde wo ich futter kaufe,der ist riesig und zerkleinert bekommen die denn auch nicht ganz der liegt tage darum..aber ist ne richitge beschäftigung..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Kauknochen?

Welchen Kauknochen? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben