Brauch nen Kompass

Diskutiere Brauch nen Kompass im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Aber echt. Bis ich endlich mal hier gelandet bin.... Oh Mann.... Ich brauch nal einen Tipp, wo man günstig, aber auch gut Tiko-Frischfleisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch nen Kompass Beitrag #1
Sanja

Sanja

Gesperrt
Aber echt. Bis ich endlich mal hier gelandet bin.... Oh Mann....

Ich brauch nal einen Tipp, wo man günstig, aber auch gut Tiko-Frischfleisch bestellen kann.

Jemand eine Idee? Wär euch sehr dankbar.

Sanja

• Brauch nen Kompass Beitrag #2
Hallo!
Nun bist du ja hier ;)
Du meinst zum BARFen?
Ich bestell immer bei Haustierkost.de oder im kv-shop.de
Bin da immer sehr zufrieden.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch nen Kompass

Brauch nen Kompass - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben